Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Force One in Österreich


LOWA

Empfohlene Beiträge

Derzeit sieht es eher nach dem 20.06.05 aus, angeblich ist das Hotel für die Nacht 20/21 gebucht. Schließlich hat der Texaneram 21.06 schon ziemlich früh einen Termin beim BuPrä. Aber ändert sich wahrscheinlich alles eh noch 20 mal. Spotten wird ohnehin ein Glückstreffer werden, da brauchen wir schon starken Wind aus einer Richtung sonst wirds wohl nix. Die unmittelbare Gegend um den Airport und der Airport selbst ist sowieso Off limits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unmittelbare Gegend um den Airport und der Airport selbst ist sowieso Off limits.
Hm, hier in Rhein-Main-Gebiet war zwar voriges Jahr jeder Kanaldeckel auf der Fahrtroute der Wagenkolonne zugeschweißt, kritische Transparente in Fenstern führten zu einem Besuch des örtlichen Trachtenvereins und die Challenger des Bundeskanzlers durfte am Abend nach dem Enteisen nicht sofort starten, doch Fotografieren war ohne Probleme an den bekannten Stellen möglich. Sogar die Besucherterrasse öffnete früher und schloß erst später. Nur das Winterwetter verhinderte standhaft brauchbare Bilder.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...