Zum Inhalt springen
airliners.de

Viele Ryanair Flüge für 10 EUR inkl. Steuer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Ryanair sind Flüge für 10 EUR inkl. Steuer buchbar (Juni, Juli, August, September)

Ziele ab Hahn:

Shannon 10.00

London (Stansted) 10.00

Bratislava (Wien) NEW 10.00

Dublin 10.00

Stockholm (NYO) 10.00

Reus (Barcelona) 10.00

Mailand (Orio) 10.00

Oslo (Torp) 10.00

!Aktuell gibt es den Returnflug Hahn - Reus ab 15 EUR inkl. Steuer!

Ab Lübeck:

London (Stansted) 10.00

Mailand (Orio) 10.00

Ab FKB und NRN ist STN für 10 EUR buchbar.

Geschrieben

Das ist falsch... Zunächst guckt er mal, ob es dort einen passenden Sitzplatz gibt. Dann guckt er, was für eine Reg das ist, dann welcher Pilot den Flieger fliegt. Und dann überlegt er sich erst, ob er es buchen sollte :D

Geschrieben
Das ist falsch... Zunächst guckt er mal, ob es dort einen passenden Sitzplatz gibt. Dann guckt er, was für eine Reg das ist, dann welcher Pilot den Flieger fliegt. Und dann überlegt er sich erst, ob er es buchen sollte :D

auch falsch.

Geschrieben

auch falsch.

Hinzu kommen noch, ob die FLieger nicht zu steil starten (F100 daher ein "njet") und ob die Flieger nicht zu alt sind (daher keine TU5).

Geschrieben
Das ist falsch... Zunächst guckt er mal' date=' ob es dort einen passenden Sitzplatz gibt. Dann guckt er, was für eine Reg das ist, dann welcher Pilot den Flieger fliegt. Und dann überlegt er sich erst, ob er es buchen sollte :D[/quote']

auch falsch.

Hinzu kommen noch, ob die FLieger nicht zu steil starten (F100 daher ein "njet") und ob die Flieger nicht zu alt sind (daher keine TU5).[/quote

och mensch bitte. es reicht langsam an spaß !

Geschrieben
Ryanair-Flüge sind zudem nicht Raffaello-kompatibel. Ein weiter Ausschlussgrund für unseren fidelen Chemnitzer. :o))

und außerdem ist ryanair viel zu eng, keine guten sitzplätze, kein interntfoprum wo ich die reg erfahren könnte, kein kostenloses zu essen ( deshalb fliegt ABFlyer nie mit ryanair weil er ja fliegt um zu essen ) undundund.

Geschrieben

FR ist genauso eng wie AB, lieber Fidel... Der einzige Unterschied ist, dass die 738 von AB 3 Plätze weniger haben, weil die einen zusätzlichen Schrank hinbauen müssen.

Geschrieben
ich habe dir ne PN gesendet.

Ich glaube Fidel verschickt genauso viele PNs wie er Postings macht. Inhalt dürfte sein: Hast Du was gegen mich? Kraven wird ihm antworten: Nein, habe ich nicht, aber dieses Kinder-Theater bietet sich halt manchmal an, um sich drüber lustig zu machen...

Geschrieben

Ich glaube Fidel verschickt genauso viele PNs wie er Postings macht. Inhalt dürfte sein: Hast Du was gegen mich? Kraven wird ihm antworten: Nein, habe ich nicht, aber dieses Kinder-Theater bietet sich halt manchmal an, um sich drüber lustig zu machen...

ich dnke mal das geht dich nix an was ich da geschrieben habe.

Geschrieben

Touché! :o)

Geschrieben
Ryanair-Flüge sind zudem nicht Raffaello-kompatibel. Ein weiter Ausschlussgrund für unseren fidelen Chemnitzer. :o))

und außerdem ist ryanair viel zu eng, keine guten sitzplätze, kein interntfoprum wo ich die reg erfahren könnte, kein kostenloses zu essen ( deshalb fliegt ABFlyer nie mit ryanair weil er ja fliegt um zu essen ) undundund.

Komisch Fidel, dass ich auch mit HLX und Germanwings fliege.

Geschrieben

frag mich auch wie du die flugbegleiter überredet hast dir das essen kostenlos zu geben.

Geschrieben

frag mich auch wie du die flugbegleiter überredet hast dir das essen kostenlos zu geben.

Das kann ich wirklich. LOL Letztens hat mir ne FB bei HLX ein Snickers geschenkt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...