Michael(CGN) Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Was nichts daran ändert, dass mangelnde Abwägung einen materiellen Fehler darstellt... Und der wird nicht zu retten sein ohne neuen PF-Beschluss...
Takeoff Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 @EHAM was sollte der Quatsch auf "Ansehen Deutschlands"? Nur weil ein oder mehrere "umstrittene" Niederländer hier investiert haben und sich verkalkuliert haben? Genauso dämlich könnte ich fragen, wieso immer noch holländische/niederländische Urlauber und Autofahrer auf deutschen Autobahnen unterwegs sind. Ich bin viel auf Autobahnen unterwegs, aber euer gelbes Nummerschild bietet zum Glück den Hinweis "Vorsicht" ! zu Recht leider oftmals... Ich habe viele niederländische Freunde, aber wenn es nach nationalem Vorzeigen geht solltet ihr ein Ausreiseverbot beantragen.
ML Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Genauso dämlich könnte ich fragen, wieso immer noch holländische/niederländische Urlauber und Autofahrer auf deutschen Autobahnen unterwegs sind.Ich bin viel auf Autobahnen unterwegs, aber euer gelbes Nummerschild bietet zum Glück den Hinweis "Vorsicht" ! zu Recht leider oftmals... Ich habe viele niederländische Freunde, aber wenn es nach nationalem Vorzeigen geht solltet ihr ein Ausreiseverbot beantragen. Sorry, aber was soll dass denn nun werden? Die größten Idioten die auf deutschen Autobahnen rumrasen, sind in fast allen Fällen wahnsinnige Dauerraser mit einem deutschen Kennzeichen. Mal abgesehen davon, dass dies mal wieder gar nichts mit dem Thema zu tun hat. :-(
Takeoff Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 der 2. Teil meines Beitrags war auch OT und keineswegs 100% ernst gemeint. Sollte nur unterstreichen, dass die interpretierte Forderung von EHAM "Hier investiert ein Ausländer also lasst ihn gefälligst alles machen was er will und (Inlands-) Geld darf da keine Rolle spielen" ja wohl total daneben ist...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.