Zum Inhalt springen
airliners.de

NRN jetzt auch vor dem Wirtschaftlichen aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@EHAM

was sollte der Quatsch auf "Ansehen Deutschlands"? Nur weil ein oder mehrere "umstrittene" Niederländer hier investiert haben und sich verkalkuliert haben?

Genauso dämlich könnte ich fragen, wieso immer noch holländische/niederländische Urlauber und Autofahrer auf deutschen Autobahnen unterwegs sind.

Ich bin viel auf Autobahnen unterwegs, aber euer gelbes Nummerschild bietet zum Glück den Hinweis "Vorsicht" ! zu Recht leider oftmals...

Ich habe viele niederländische Freunde, aber wenn es nach nationalem Vorzeigen geht solltet ihr ein Ausreiseverbot beantragen.

Geschrieben
Genauso dämlich könnte ich fragen, wieso immer noch holländische/niederländische Urlauber und Autofahrer auf deutschen Autobahnen unterwegs sind.

Ich bin viel auf Autobahnen unterwegs, aber euer gelbes Nummerschild bietet zum Glück den Hinweis "Vorsicht" ! zu Recht leider oftmals...

Ich habe viele niederländische Freunde, aber wenn es nach nationalem Vorzeigen geht solltet ihr ein Ausreiseverbot beantragen.

Sorry, aber was soll dass denn nun werden? Die größten Idioten die auf deutschen Autobahnen rumrasen, sind in fast allen Fällen wahnsinnige Dauerraser mit einem deutschen Kennzeichen. Mal abgesehen davon, dass dies mal wieder gar nichts mit dem Thema zu tun hat. :-(

Geschrieben

der 2. Teil meines Beitrags war auch OT und keineswegs 100% ernst gemeint.

Sollte nur unterstreichen, dass die interpretierte Forderung von EHAM "Hier investiert ein Ausländer also lasst ihn gefälligst alles machen was er will und (Inlands-) Geld darf da keine Rolle spielen" ja wohl total daneben ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...