Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstiges Hotel in FRA?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauche ein paar Tipps für ein Hotel in FRA.

Nächste Woche Freitag geht es mit AB um 6:45 nach ZRH. Entweder ich nehme den Nachtexspress der Bahn und bringe mich um etliche Stunden Schlaf oder ich fahre schon am Tag vorher nach Frankfurt, gehe noch etwas spotten und übernachte dann im Hotel. Momentan liebäugel ich mit der zweiten Möglichkeit, so kann ich etwas spotten und Freitags etwas länger schlafen.

Wichtig bei dem Hotel wäre: es sollte günstig sein und zentral (d.h. Nähe Hbf) liegen, da ich früh mit der S-Bahn zum Flughafen fahren möchte.

Danke im voraus für Antworten und Tipps.

Geschrieben

Niederrad ist zwar etwas außerhalb von der City, dort gibts aber ein Motel One für 49€ die Nacht. Von dort aus läuft man in knapp 10 Minuten zum Bahnhof, wo auch direkt die S-Bahn zum Airport fährt.

Ansonsten hat in der Nähe von der Messe ein Ibis grad eröffnet, ich glaube aber dass dort so früh morgens noch keine Tram fährt. Du kannst aber eh schon am Vorabend einchecken. Stell dich nur nicht an diesen Massenschalter, sondern frag am normalen AB-Schalter nach ob die dich schon einchecken wollen. Das geht, allerdings nur mit Handgepäck.

Geschrieben
schau mal bei HRS und hotel.de

Sehr gute Idee!

Ich habe im Mai des letzten Jahres für knapp über 30€/Nacht in Frankfurt-Zentrum in einer Pension genächtigt, die ich über hrs.de gefunden habe. Ich denke aber, daß solche Preise nur publiziert werden, wenn keine großen Veranstaltungen und Messen stattfinden. Ortskundige werden hier besser Auskunft geben können. Mehr oder weniger zufällig befand sich in unmittelbarer Nähe die S-Bahn Station "Ostendstraße", von welcher man in ca. 20 Minuten direkt zum FFM fahren konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...