Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Winterflugplan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übrigens gibt es drei neue Ziele auf der Langstrecke: Samana, Santo Domingo (beides Dominikanische Republik/Karibik) und Sansibar (Tansania/Afrika). Falls es noch nicht gesagt wurde...

Leider sind die unechten 99-EUR-Tickets mit rund 350 EUR Endpreis return ja keine so tollen Schnäppchen mehr wie früher. Aber ich nehme mal an, dass es den Winter noch die eine oder andere Aktion mit echten 99-EUR-Tickets geben könnte...

Geschrieben

in den letzten Jahren war es so wo Condor den Winterflugplan freigeschaltet hat das die Mittelstrecken und Langstrecken nicht gerade billig waren. Also abwarten bis zur nächsten Aktion, dies ja im Mitte Juni/Juli geben müsste.

Geschrieben
ja, aber die 99€+Zuschlag Tickets sind sehr dünn gestreut. Habe bislang lediglich welche nach Florida gefunden (Fort Myers und Orlando).

Wo denn zum Beispiel? Finde ich gerade gar nichts...

Geschrieben

Folge auf der Homepage dem Link "Angebote Langfliegen", suche dann nach Fort Myers oder Orlando und unter "Flug suchen" dann den Zeitraum Januar/Februar auswählen. Da wird fast jeder Hinflug von Frankfurt für 99€+Abzockzuschlag angeboten, die Rückflüge sind was teurer.

Geschrieben

Abwarten, Leute! Die günstigen Tickets wird es wieder in Aktionen geben. Wer also möglichst günstig fliegen will, wird diese Gelegenheit nutzen. Wer dagegen zu einem festen Termin zu einem festen Ziel muss, geht - je nach Ziel - schon das Risiko ein, dass es noch teurer wird und sollte deshalb unter Umständen jetzt buchen. Schnäppchen wird er dann aber wohl kaum machen. Man sollte bedenken, dass selbst mit zwei 99-EUR-Tickets ein Endpreis von rund 350 EUR rauskommt. Für das Geld kommt man auch mit den normalen Linienfluggesellschaften immer mal wieder nach Florida beispielsweise. Und solche 99/99er gibt es ja zur Zeit gar nicht oder fast gar nicht. Lediglich Dubai ist als kürzeste Langstrecke durchgehend einigermaßen günstig zu haben. Wobei das auch über 400 EUR bedeutet...

Geschrieben

Hallo,

es gibt ja einige Veränderungen zum Winter 05/06.

FRA:

+ 1/7 nach CUN

- 1/7 nach CMB

+ 1/7 nach DXB

- 1/7 nach HAV (Weiterführung nach SJO fällt weg)

- 1/7 nach HOG

- 1/7 nach MBJ

- 1/7 nach MCO

- 1/7 nach PUJ

+ 1/7 nach SSA

MUC:

BKK fällt weg

CCC fällt weg

- 2/7 AGP (Reaktion auf die tgl. LTU-Flüge?)

- 1/7 MBJ

neu sind 1/7 HOG und MBA.

Grüße

Geschrieben

ja lieber Fidel, wenn du das sagst bzw. schreibst, kann nur kommendes oder am langen Wochenende ne Aktion kommen. Du spürst doch immer diese Fliegenpreise auf, richtig?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist, ob die überhaupt jemals freigeschaltet werden... Bei der Masse, wie die Tickets selbst diesen Sommer verramscht werden, würde ich mir an DEs Stelle gut überlegen, ob ich dieses Geschäftsfeld weiter ab MUC anbiete.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...