MICLange Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 hallo, ich möchte im juni nach dublin fliegen ab stuttgart, nun da es ja keine direkt flüge von lh nach dublin gibt muss ich ja umsteigen. da durch dieses umsteigen ja nochmal zusätzliche steuern + gebühren anfallen (~40€) dachte ich mir, kann ich ja mitm airrail von stuttgart nach frankfurt fahren. nun bekomme ich es aber nicht hin mir ein "angebot" von der lh seite machen zu lassen (über miles and more prämienflug) ist es überhaubt möglich eine flugprämie auf den zug zu buchen u. bringt es etwas? gruß michael
CarstenS Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo, Airail ist bei der LH online nicht zu buchen. Weder als Bezahlticket noch als Miles&More Prämie. Ein Prämienticket mit Airail gibt es nur über das Miles&More CallCenter. Dann aber nicht als FlySmart bzw ohne den Online Rabatt von 2000 Meilen bei innereuropäischen Flügen. Bezahltickets mit Airail gibt es in jedem anderen Online Reisebüro bzw. echtem Reisebüro. Allerdings unterscheiden sich Airail und Zubringerflug in den Zusatzkosten: Innereuropäische Prämientickets kosten an Steuern und Gebühren den entsprechenden Betrag des Bezahlticket auf der gleichen Route. Die Steuern und Gebühren einer Airail-Verbindung via FRA anstatt Zubringerflug STR-FRA sind z.Z. ca. 15 EUR niedriger (pro retour Ticket). Wenn du sowieso nicht Fly Smart nutzen möchtest, dann kannst du dir überlegen, ob dir 2000 Meilen die 15 EUR wert sind. Wenn du FlySmart fliegen willst, dann vergiss Airail. Obwohl meiner Meinung der Speisewagen des ICE1 um Klassen besser als Zubringer in einer 737, einem Avro oder sonst was ist ;-) Grüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.