LH380 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo FRA-Spotter, ich hab schon viele Bilder von einer Spotting-Moeglichkeit in FRA bei Westwind gesehn, scheint suedlich vom Airport und recht nah an der Autobahn zu sein. Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich da mit dem Auto hinkomme bzw. ob das ueberhaupt geht. Die Ostwind-Moeglichkeit, also auf der Westseite direkt bei der Suedbahn (die einzelne, 18 glaub ich) kenn ich schon, nur die andere leider nicht.
Max_Tow Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo, von der A5 (Norden oder Süden) an der Anschlussstelle Zeppelinheim/Cargo City Süd in Richtung B44 (Osten). Nach ca. 150m nach links in den Wald zur ehemaligen "Recreation Area". Dort parken und über die Fußgängerbrücke wieder über die A5 - thats it. Gruß M-T
Charliebravo Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Nach ca. 150m nach links in den Wald zur ehemaligen "Recreation Area".Dort parken und über die Fußgängerbrücke wieder über die A5 Der Parkplatz dort kostet aber u.U. 15€, besser die legal parken und ein paar Meter zu Fuß gehen.http://www.charliebravo.de/location/eddf.php
Bjoern_FRA Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Nach ca. 150m nach links in den Wald zur ehemaligen "Recreation Area".Dort parken und über die Fußgängerbrücke wieder über die A5 Der Parkplatz dort kostet aber u.U. 15€, besser die legal parken und ein paar Meter zu Fuß gehen.http://www.charliebravo.de/location/eddf.php Also ich hab noch nie erlebt dass sich da jemand ein knöllchen gefangen hat... oder wird erst in letzter zeit verstärkt kontrolliert? (war einige zeit jetzt nicht dort). Naja, egal, es sind wirklich nur ca. 200 m fußweg, die man spart, wenn man an der rec area parkt anstatt auf dem legalen parkplatz.
Charliebravo Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Also ich hab noch nie erlebt dass sich da jemand ein knöllchen gefangen hat... oder wird erst in letzter zeit verstärkt kontrolliert? Tja, ich hatte zwar keinen Zettel am Auto, aber ein paar Wochen später einen im Briefkasten - und ein paar andere wohl, wie sich im Gespräch ergeben hat.
Jubilee Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Endlich, wurde ja auch mal Zeit, dass die Leut n Strafzettel bekommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.