STR-SEA Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Vegetarier besetzen Flugzeug Weil es an Bord nur fleischhaltige Verpflegung gegeben hat, waren einige Passagiere einer Maschine der staatlichen Air India sehr erbost. Die hungrigen Vegetarier übernahmen kurzerhand die Kontrolle über das Flugzeug...... dab/dpa Weiter lesen und Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,418583,00.html Na ja, ist ja auch ne unverschämtheit, wenn die Airline kein Veggie-Essen anbietet.... Kann die Leute da sehr gut verstehen. Auch wenn das Essen nicht immer gut ist, aber wenigstens was zu essen... Obs wirklich am Reiseveranstalter lag ? Kann ich mir fast nicht vorstellen, wo das bei den Hindus doch ganz und gebe ist, dass die teilweise kein Fleisch essen. Wenn der Flieger da voll ist und kein Veggie-Essen, muss da doch was auffallen.... Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, was so ein normales Economy (Business/First)-Essen die Airline kostet ? Könnte mir vorstellen, dass Veggie-Essen günstiger ist, weil man ja nicht so große Mengen abnimmt, oder ? Das würd mich mal sehr interessieren !!!
kingair9 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, was so ein normales Economy (Business/First)-Essen die Airline kostet ? Genau kann ich es Dir nicht sagen, habe mal was von 3-5 Euro für ne warme Mahlzeit gelesen. Könnte mir vorstellen, dass Veggie-Essen günstiger ist, weil man ja nicht so große Mengen abnimmt, oder ? Oder aber sogar teurer => Economies of Scale...
STR-SEA Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, was so ein normales Economy (Business/First)-Essen die Airline kostet ? Genau kann ich es Dir nicht sagen, habe mal was von 3-5 Euro für ne warme Mahlzeit gelesen. Könnte mir vorstellen, dass Veggie-Essen günstiger ist, weil man ja nicht so große Mengen abnimmt, oder ? Oder aber sogar teurer => Economies of Scale... 3-5 € nur ? Ist ja echt günstig - und die Business und die First ? Meinte mit dem letzten Absatz natürlich, dass Veggie-Essen teurer ist, wegen weniger Abnahme, oder eben nicht-Veggie-Essen billiger, wegen mehr Abnahme... Man sollte sich seine Posts wirklich nochmal durchlesen - sorry, hast antürlich voll und ganz recht !!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.