Ed Size Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, ich weis gerade nicht so genau was ich machen soll, mein Koffer kam nach einem Flug mit Emirates beschädigt in FRA an (Loch im Hartschalenkoffer) ich habe den Schaden bei Emirates gemeldet, die haben den Schaden aufgenommen und mir mitgeteilt das sie den Koffer zweck Reperatur bei mir in Berlin abholen. Jetzt warte ich schon seit 2 Tagen auf den für Donnerstag angekündigten Fahrer von DHL. Auskunft von DHL "unserer Fahrer kommt am 25.05. zwischen 9:00 und 18:00 Uhr bei ihnen vorbei, sollte er sie nicht antreffen versucht er es am darauffolgenden Tag". Ich habe am 25,05, von morgens bis abends gewartet, kein Fahrer, kein klingeln, kein Anruf, keine Karte im Briefkasten, daselbe am Fr. den 26.05. (ich habe mir beide Tage freinehmen müssen damit ich den Fahrer treffen kann. Am Montagabend als ich nachhause kam war die Benachrichtigung im Briefkasten das der Fahrer mich nicht angetroffen habe. Also warte ich heute schon wieder. In der Zwischenzeit habe ich also 3 Tage auf diesen Abholer gewartet und damit mehr Geld verloren als mich der Koffer jemals gekostet hat. Kann man sich da bei Emirates beschweren und wenn ja wo? Danke für euere Antworten
fliegmax Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Ich würde mal hier anfangen zu forschen: Emirates Airlines - Direktion für Deutschland Eschersheimer Landstrasse 55 D-60322 Frankfurt/M Telefon: 0180/5364728 (12 cent/Minute) Telefax: (069) – 95 96 88 55 E-Mail: fra.marketing@emirates.com Internet: www.emirates.de mfg fliegmax
Gast Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Kann man sich da bei Emirates beschweren und wenn ja wo? Das klingt eher so, als ob Du Dich bei DHL beschweren solltest - und bei Emirates fragen, ob nicht der Koffer auch anders verschickt werden kann...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.