Zum Inhalt springen
airliners.de

FFH-Artfield im Anflug 25 auf FRA

Max_Tow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sieht man immer im Anflug in richtung westen, kurz davor war immer der Hanauer Airport (Landebahn) zu sehen,ich kenne mich da nicht aus, auf jeden fall 2 min nach Hanau Flughafen...im weiteren verlauf kommt das FFH und noch ein Ding aufm Acker..was mit soccerworld oder so..

Geschrieben

Ja, es ist der Fechenheimer Mainbogen. Prinzipiell ne ganz witzige idee für WM-gäste, aber mir ist der schriftzug FFH zu groß und das wort WM zu klein...!!!

Außerdem : ein weiteres werbe-tabu würde fallen. Wenn man jetzt sogar in der luft nicht mehr sicher ist! Neben fast allen straßen und autobahnen stehen anhänger mit werbesprüchen rum... Die werbebanden in den stadien sind inzwischen so groß dass man sich garnicht mehr auf den fußball konzentrieren kann. Auf fast allen TV-kanälen wird man mit werbung zugemüllt.. jetzt läuft sogar unten im roten news-balken bei n-tv schon werbung! (übernahmeangebot für schering-aktien).

Bei spielfilmen im TV knallt der werbeblock direkt ohne unterbrechung rein, früher gabs wenigstens noch ne kurze vorwarnung bevor die werbung kam (die berühmten bunten bälle bei SAT1).... Auf VIVA sind manche videoclips schon zur hälfte von werbung und interaktiven gewinnspielen verdeckt sodass man kaum noch was erkennen kann... Die grenzen verschwimmen immer mehr, und man kann sich immer weniger vor dem werbeterror schützen.

Geschrieben

Na toll... Alle ausländischen Gäste die nach/von FRA fliegen sehen das Logo dieses besch....nen Radiosenders. 70.000m² ist das Feld groß und schon letztes Jahr im Oktober wurde damit begonnen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...