NSY Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 SN Brussels und Virgin bekommen gemeinsames Branding. Quelle ist OAG. Der neue Name soll Ende des Jahres bekannt gegeben werden. Das Geschäftsmodell soll wohl eine Mischung aus LCC und Netzwerk Carrier sein. Weiterhin inklusive Langstrecke... Grüße!
TG777 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Hi, da bin ich mal maechtig gespannt. Hoffentlich bleibt uns das alte "Sabena Logo" erhalten und verschwindet nicht voellig vom Himmel. Gruss, TG777
hepo Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Ich denke mal Virgin ist (wg. ...Atlantic und der ganzen Historie mit Richard Branson) einfach die stärkere Marke. Brüssel hat hingegen bereits bei der flämischen Bevölkerung einige Image-Defizite - Belgien vermutlich europaweit. Zumindest stehen Belgien und Brüssel nicht unbedingt für die für eine Airline wichtigen Tugenden Pünktlichkeit, Sicherheit und Service.
viasa Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Viel hat die Virgin Express nicht mehr mit der eigentlichen Virgin zu tun. Vielmehr denke ich, dass nach der Fusion (die eigentlich schon ca. ein Monat bekannt ist) bei der SNBA einfach das SN wegfällt. Auch glaub ich nicht, dass die Marke Virgin Express stärker ist als SNBA, obwohl VEX ein Vorreiter der Loco's in Europa war, haben die irgendwann den Zug verpasst. Die meisten der zehn B737 werden bisher ja eh schon für SNBA-Flüge benutzt.
FrankSasse Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 ....Die meisten der zehn B737 werden bisher ja eh schon für SNBA-Flüge benutzt. Hm....komisch. Hab noch keine gesehen. Es ist eher andersrum! Die Avros fliegen einige Flüge für Virgin-Express, aber Bobbies für Sabena - Fehlanzeige, zumindest wenn es Richtung Italien, Osteuropa usw. geht!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.