Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugunglück vom 03.05.06 in Mittelhessen

Bärbel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich weiß nicht ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin,

dennoch möchte ich mich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Sie alle wenden.

Vielleicht hat der Ein oder Andere durch die hessichen Regionalmedien mitbekommen, das am 03.05.06 eine Beechcraft Sierra in der Nähe von Marburg-Schönstadt abgestürzt ist. Beide Piloten wurden bei dem Absturz getötet. Bei beiden Piloten handelt es sich um Cousions von mir. Wie Sie sicher verstehen werden, hat die gesamte Familie das Bedürfnis Informationen darüber zu bekommen was an jenem Tag wirklich passiert ist und warum es zu dem Unfall kommen musste. Die Polizei gibt - sofern Sie überhaupt welche hat - keine Informationen heraus. Auch nicht an die Eltern, bzw. Ehefrauen. Auch Anfragen an die BFU wurden nur mit eiserenem Schweigen beantwortet. Sicher, es sind erst vier Wochen vergangen, aber erste Zwischenergebnisse der Untersuchungen dürften doch vorliegen, oder ? Wie lange kann den so eine Untersuchung überhaupt dauern ?

Kennen Sie vielleicht eine Möglichkeit - dennoch einigermaßen Zeitnah an Informationen zu kommen. Gibt es hier Internetseiten die uns weiterhelfen könnten ?

Danke für Ihre Mühe

Bärbel

Geschrieben

Bei allen Verständnis für die Angehörigen, aber eine BFU darf und sollte vor Abschluss der Untersuchung keine Informationen herausgeben!

Auf irgendwelchen Internet-Seiten (auch hier) wird oftmals fragwürdig über Unfallgeschehen spekuliert.

So hart es sein mag, man muss den Abschlussbericht abwarten!

Geschrieben

Das Bulletin für Mai wird wird n der ersten Juli-Woche unter www.bfu-web.de zum Download bereitstehen.

Mit dem Bulletin wird man erste Erkenntisse zu dem Unfall preisgeben. Der Vollständige Berticht kann bis zu einem Jahr auf sich warten lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...