Zum Inhalt springen
airliners.de

AB-Meilen bei HF-Buchung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Ratschläge nehme ich gerna an, aber mich stinkt es an das ihr mich bei jedem hread so runtermacht.

Na, da will ich doch auch mal mein Liedchen dazu fideln...

Ist dir womöglich schon aufgefallen, dass die Leute dich hier weniger zur Schnecke machen würden, wenn du in deinen Beiträgen

a) nicht alle zwei Minuten das gleiche fragen würdest

B) nicht zu jeder 4U/AB/HF/LH/XYZ Sonderaktion deinen Senf dazu geben würdest und

c) auf eine grundlegende Rechtschreibung achten würdest.

Für letzteren Punkt gibt es übrigens ein ganz einfaches Hilfsmittel: Die Google-Toolbar, welche auf Knopfdruck die Rechtschreibung in sämtlichen Eingabefeldern im Internet überprüft. Dann schreibst du auch nicht mehr von hreads sondern von Threads (optimalerweise mit großem "T") und tust sachen gerne und nicht gerna...

Geschrieben

Und jetzt kommt als Antwort das unausweichliche "Bitte nicht streiten!", "Ihr müsst immer nur meckern!" oder das gefürchtete "Habe Dir eine PM geschickt!"

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.

Geschrieben
es kotzt mich einfach an das ihr einfach mich so blöd anmacht.

Kommt Dir das nicht selbst ein bißchen komisch vor, dass hier 8 bis 10 Leute genau dasselbe zu Dir sagen? Meinst Du, die haben sich alle gegen Dich verschworen? Oder könnte das vielleicht doch etwas mit der Art zu tun haben, wie Du Dich hier äußerst? Hast Du wirklich so wenig Verstand oder bist Du so stur, Dich nicht darüber zu wundern?

Geschrieben
es kotzt mich einfach an das ihr einfach mich so blöd anmacht.

Kommt Dir das nicht selbst ein bißchen komisch vor, dass hier 8 bis 10 Leute genau dasselbe zu Dir sagen? Meinst Du, die haben sich alle gegen Dich verschworen? Oder könnte das vielleicht doch etwas mit der Art zu tun haben, wie Du Dich hier äußerst? Hast Du wirklich so wenig Verstand oder bist Du so stur, Dich nicht darüber zu wundern?

wisst ihr was: wir vergessen die sache.

Geschrieben

Solange Du Dein Verhalten nicht änderst, wird es immer wieder zu diesen Situationen kommen.

Findest Du es nicht selber merkwürdig, dass Du der einzige von mehreren hundert Usern in diesem Forum bist, der diese Reaktion bei anderen auslöst? Gibt Dir das wirklich nicht zu denken?

Geschrieben
Solange Du Dein Verhalten nicht änderst, wird es immer wieder zu diesen Situationen kommen.

Findest Du es nicht selber merkwürdig, dass Du der einzige von mehreren hundert Usern in diesem Forum bist, der diese Reaktion bei anderen auslöst? Gibt Dir das wirklich nicht zu denken?

komm hör auf.

Geschrieben

Leute...

Der Thread wird gerade von Müll durchzogen.

Wenn ihr ein Problem mit Fidel habt, dann schreibt ihm ne PM.

Wenn es so ist, das ihr das ihm schon so oft gesagt habt und er nichts geändert hat, dann wird er sich auch jetzt nicht ändern.

Ich will hier was zu den Meilen lesen, nicht zu irgendeinen Streit zwischen Kleinkindern...

Sorry, aber das ganze rum gestreite das geht mit langsam auf den Sack.

Schjreibt wieder was sinnvolles rein.

PS: Wenn Fidel von seinen eigenen Erlebnissen erzählt, dann lasst ihn. Das kann man doch posten.

Grüße Lejflyer

Geschrieben

Um's mal zusammenzufassen.

Top-Bonus-Meilen gibt es:

-wenn bei AB/Niki gebucht, egal womit geflogen (AB,HG,HF,Subcharter)

-wenn über Veranstalter (nicht HF) gebucht und mit AB/Niki geflogen.

in allen anderen Fällen nicht, auch nicht wenn z.b. HF gebucht opr. by AB

gruß

Geschrieben

gruß

31.03.2006 AB 3453 Y AYT NUE 1.500

31.03.2006 AB 5119 Y NUE PAD 500

gebucht bei HF :) (da war es 10 Euro günstiger als direkt bei AB)

Wo steht in den Bedingungen das das nicht gehen soll?

TOP BONUS - FLUG

Sie erhalten für jeden Flug mit Air Berlin- (AB) oder NIKI- (HG) Flugnummer Meilen gemäß der unten stehenden Tabelle. Es werden Ihnen pro Flug mindestens 500 Meilen gutgeschrieben

Da gibt es keine Beschränkungen *wo* der Flug gebucht wurde.

Geschrieben

gruß

31.03.2006 AB 3453 Y AYT NUE 1.500

31.03.2006 AB 5119 Y NUE PAD 500

gebucht bei HF :) (da war es 10 Euro günstiger als direkt bei AB)

Wo steht in den Bedingungen das das nicht gehen soll?

TOP BONUS - FLUG

Sie erhalten für jeden Flug mit Air Berlin- (AB) oder NIKI- (HG) Flugnummer Meilen gemäß der unten stehenden Tabelle. Es werden Ihnen pro Flug mindestens 500 Meilen gutgeschrieben

Da gibt es keine Beschränkungen *wo* der Flug gebucht wurde.

Dann ist dein Flug mit einer HF-Flugnummer eingebucht, dafür gibt's dann zwar bluemiles, allerdings keine Top-Bonus-Meilen.

vgl. analog aus http://www.hapagfly.com/statics/bluemiles/faqs.php :

Ich habe bei Hapagfly gebucht, fliege aber mit einem Air Berlin-Flugzeug. Kann ich bluemiles sammeln?

bluemiles sammeln Sie auch auf unseren Gemeinschaftsflügen mit Air Berlin (Code-Share). Voraussetzung hierfür ist, dass Ihr Flug auf eine Hapagfly-Flugnummer (HF) eingebucht wurde.

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...