netfuture Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Was haben eigentlich die roten Markierungen an den Fenstern z. B. vom A320 bzw A321 zu bedeuten und warum haben nicht alle Airlines diese? Hier mal 2 Beispiele, einmal A320 und einmal A321: A320 von Freebird Airlines Markierung zum Beispiel unter dem "B" von "FREEBIRD" A321 von TAP Markierung zum Beispiel unter dem "O" von "AIR PORTUGAL"
Charliebravo Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Da kann der Büchsenöffner angesetzt werden.
Acela Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Geschrieben 2. Juni 2006 Genau so ist es. In diesen Bereichen befinden sich keine oder wenige Kabel/Schl�uche/Rohre hinter der Aussenhaut, sodass ein aufflexen schnell von statten geht.
Hias Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 m.W. steht da dann auch noch immer dabei: "Cut here in emergency". Gruß Mathias
MatzeYYZ Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Am deutlichsten kann man das wohl für den "Büchsenöffner" auf den B777 von SQ sehen. http://www.airliners.net/open.file/1047107/L/
AZ B777 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo! Falls es mal brennen sollte, dann wird mittels einer Nadel,wie bei einer Spritze, die Außenhaut durchgestochen und mit feinen Wasserstrahlen gelöscht. http://www.airliners.net/open.file/0206567/L/ Ist bischen undeutlich zu lesen. Gruß AZ B777
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.