gv Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo! Wer kann mir helfen? Wird Ryanair auch mal nach Finnland fliegen?!? Wer kann mir helfen? Danke!
Thomas_Jaeger Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Geschrieben 1. Juli 2002 Ryanair wird man kaum je in Finnland sehen, das liegt hauptsächlich daran, dass in Finnland immer noch alle Airports einer zumindest teilweise staatlichen kontrollierten Betreibergesellschaft gehören, die logischerweise kein Interesse an Ryanair haben kann, da man dann Ryanair ja im Gegensatz zu den finnischen Airlines bei den Flughafengebühren bevorzugen müsste. Ich sehe höchstens die Chance, dass einer der skandinavischen LCC Helsinki ins Programm aufnimmt, ich denke da an Goodjet oder Sterling.
AvroRJX Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Ich denke mal das auch die finnischen Wetterbedingungen es unwahrscheinlich machen, das FR sich dorthin wagen wird. Dort würden sie zuviel Verspätungen gerade im Winter riskieren! FR hat eng gestrickte Flugpläne.
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Ich nehme an, du bist Günter Vollmann. Dazu hab' ich ja schon in der E-Mail geantwortet.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.