MikeAir Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Hallo zusammen, ein Freund von mir fliegt am 2.7 mit Air Royal Brunei nach Darwin/Australien. Er fliegt von Frankfurt nach Bandar Seri Bergawan mit einer Zwischenübernachtung. Zurück gehts am 4.9 von Perth nach Fra, wieder mit der Brunei. Nun folgende Fragen: Mit welchem Fluggerät werden diese Strecken geflogen? Gibt es PTV´s? Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit der Brunei gemacht?? Vielen Dank für Eure Hilfe... Grüße Mike
ChrisMHG Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Soweit ich weis wird die Strecke mit 767 bedient, PTV gibts glaube ich auch....
Larsi Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Und soviel mir bekannt ist, ist der frühere Condor B757-67 Chefpilot Dauzenberg nun bei Brunei der Chef unter den 767 Piloten. Habe von einem Bekannten von mir, der des öfteren mit Brunei fliegt, nur positives gehört!
LH4EVER Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 kann auch nur Positives berichten, bin vor Jahren oft zwischen SIN und BWN hin und hergependelt ,die Brunei ist mir immer in guter Erinnerung(auch wenn SQ damals einige Näschen vorraus war im Bereich Service) geblieben.Ihr damaliger Chef Forster(Engländer) ist nun Chef bei Air Astana(4L) und hat damals viel für den Service bei Brunei getan.Einen Tag Aufenthalt reicht absolut, soviel ist in BWN nicht zu sehen. Gruß LH4EVER
zorg Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Mein Flug mit denen ist schon was her, aber es muesste immer noch so sein, das es an Bord KEINEN Alkohol gibt. Ausserdem wurde vor dem Start ein Gebet abgehalten. Aber das sollte ja nicht stoeren. Es ist aber nicht so, dass die Flugzeuge jetzt so schlecht waeren, dass das deshalb noetig waere. ;) Ich fand diese Airline damals ganz OK.
Pfaelzer Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Es stimmt an Bord wird kein Alkohol ausgeschänkt. Aber man kann sich seine eigenen Sachen mitbringen. Und wird auch mit einem Glas und falls notwendig mit Eis versorgt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.