Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates Lounges eroeffnen in FRA und MUC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wollt nur grade mal in den Raum werfen, dass EK in FRA und MUC in diesen Tagen Ihre neuen Lounges eroeffnet, habe hier noch gar nichts darueber gefunden.

Die Lounges sind in Zukunft fuer die Business und First Class Passagiere sowie die Skywards Gold Member da.

Ich war heute selbst zum anschauen in der neuen FRA Lounge und war schwer beeindruckt, Duschen, ein Business Center mit Internet PCs und den ueblichen Kommunikationseinrichtungen, ein warm/kaltes Buffet vom feinsten, viel viel Platz und eine super Atmosphaere, mein Eindruck ist natuerlich subjektiv mit rosa Brille, aber ich bin echt schwer beeindruckt!

Gruss

Christian

Geschrieben

Das wurde auch langsam Zeit zumindestens für Die Business Paxe in FRA die vorher die Sky CLub Lounge benutzt haben. Die war nämlich nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Ich werde mir mein eingenes Urteil im Herbst bilden wenn ich das nächste mal mit Emirates unterwegs bin.

Geschrieben

Weißt Du, wo die Liunge sich in FRA befindet? War das vorher schon eine Lounge und hat nur den Besitzer gewechselt oder ist die neu entstanden?

Bin mal gespannt, was da kommen wird. Hat mich sowieso gewundert, dass EK die Gäste im SkyClub untergebracht hat. Im T1 war das wenigstens der Red Carpet Club, der nicht mal so schlecht ist (verglichen mit RCCs in den USA). Im T2 gibt es doch auch ein CX Lounge, die ganz nett ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...