Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Hallo, hat jemand, oder weiss jemand wo man diese bekommen kann? Eine komplette Liste der LH-Flotte mit allen Namen der einzelnen Flugzeuge? Vielen Dank Senator
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Es gibt einen airlinerkatalog mit allen fluggesellschaften der welt und mit deren flugzeugen (kennung, typ, namen -> was du wissen möchtest) Dieser katalog heißt jp - airlinefleets
guybrush Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Auf http://www.airlineoperation.de ist die gesamte Lufthansa-Flotte mit Namen aufgelistet.
Tomek747 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Ich besitze eine LH Broschure , wo man auch alle Namen der LH Flieger findet.
airlinetycoon Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Wenn Du auch die Namen der älteren Flieger suchst (B707,732,727 DC10 usw.) schreibe eine Mail an LH. Hab ich auch gemacht, nach einer Woche war die Liste aller Namen und noch ein paar Infos zu Taufdatum, Anlass und Ort bei mir im Briefkasten. War ein klasse Service. Gruß a.
Gast Cartman Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 @airlinetycoon Kannst du mir mal die eMail Adresse der Lufthansa geben? Habe vor zwei Wochen mal wegen Safety-Cards die LH angeschrieben aber immer noch keine Antwort erhalten. Vermute war die falsche eMail Adresse.
Bjoern Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 @airlinetycoon: Könntest Du die Liste nicht irgendwo abrufbar machen, damit nicht jeder, der Interesse daran hat, jetzt die Lufthansa anschreibt? Wenn es nicht geht, du es aber zur Verfügung stellen würdest, kann ich mit Webspace aushelfen. Danke, Björn
airlinetycoon Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Ja ok, werde es die Tage mal über den Scanner ziehen und ins Netz stellen. Ich rühr mich dann wieder. Gruß a.
Bjoern Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Oooops, da habe ich wohl nicht richtig gelesen, ich dachte Du hättest sie als Datei vorhanden und nicht als Hardcopy. Wollte Dir nicht unbedingt soviel Arbeit verschaffen. Sorry. Grüße, Björn
airlinetycoon Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Nee, kein Thema, muß nur die Zeit finden. Ich dachte auch die schicken mir die Daten per Mail, aber dann kam´s als Brief. a.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.