Zum Inhalt springen
airliners.de

Direktflüge von Mykonos nach Santorin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es werden in verschiedenen Reiseführern und (aktuellen) Broschüren Direktflüge in der Sommersaison von Mykonos nach Santorin angekündigt.

Im Internet konnte ich allerdings keine weiteren Informationen, geschweige denn Buchungsmöglichkeiten finden.

Es war auch nicht möglich, die offizielle Seite von JMK zu finden.

Wer kann mir weiterhelfen?

Geschrieben

Die gr. Gesellschaft Sky Express (SEH) bedient die Strecke mit einem BAe 3102 JETSTREAM 31.

Infos unter www.skyexpress.gr Ein RT-Flug kostet etwa 148 €.

Geschrieben

HapagFly fliegt auch.

Aber nur am Mittwoch. Die Maschine kommt aus Hamburg HF3555

Mikonos (JMK), Mikonos, Griechenland - - Ab: 17:55

Santorini (JTR), Thira, Griechenland - - An: 18:30

Vielleicht können die dich auch mitnehmen, falls es passt :)

Geschrieben

@ flyrelax

Ich kann dir nur davon abraten, mit dieser sehr dubiosen Fluglinie zu reisen, denn nach der Lektüre auch von griechischen Luftfahrtforen gewinnt man den Eindruck, dass die oft nicht fliegen und wenn , dann nur ad hoc- wohl wenn der Flieger gut gebucht ist. Aus der homepage wird man weiss Gott nicht schlau und man kann nix buchen, so schön eine Flugreise mit einer J 31 natürlich sicher ist. ich fand das Forum auf der Skyexpress seite auch komisch. Wenn, dann würde ich erst mal den regelmässigen Flugbetrieb der Fluglinie abwarten. Ich würde empfehlen, von Mykonos nach Santorini das Schiff zu nehmen, denn das fährt dauernd ( nein, war falsch , aber regelmässig!)+ dauerhaft und die Einfahrt nach Santorini ist ganz phantastisch.

Wenn man wirklich fliegen will, sollte man eben über ATH reisen, da gibt es dann mit der Aegean Airlines oder der OA genügend tägliche Umläufe.

Flughäfen in GR haben im übrigen fast nie eine gute, informative Homepage mit aktuellen Flugplänen, mit der Ausnahme der Hauptstadt, siehe dazu www.aia.gr

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...