728JET Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 SkyEurope hat laut Boeing 3+2 737-900ER bestellt. Ganz netter Sprung von der -700 - moechte man da ins Chartergeschaeft einsteigen? Fuer den LCC-Bereich sollte die Maschine doch wohl eigentlich Overkill sein.
marco76 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 ??? Laut FVW-online soll es Sky Airlines (SHY) sein, die 3 900er geordert hat. Die türkische Sky Airlines hat drei Boeing B-737-900ER fest bestellt und das Vorkaufsrecht für zwei weitere Jets dieses Modells gesichert. Nach Boeing-Angaben ist Sky Airlines die erste europäische Airline, die das neueste Modell der B-737-Familie bestellt hat
728JET Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2006 M****... ja, in der Tat Sky Airlines. Irgendwie nur das Sky gelesen, Sky Europe draus gemacht und voila! Hatte mich schon gewundert gehabt was Sky Europe mit den Voegeln will. Ist aber dann nur eine offizielle Bestaetigung des bereits bekannten.
Alexis Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich meine gehört zu haben, dass die -900 für die Neugründung "Sky German Airlines" bestimmt sind, die ab November (???) als deutsche Fluglinie unter Federführung von GTI Ziele rund ums Mittelmeer (vornehmlich Nordafrika) und am Roten Meer anfliegen soll...
netfuture Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich meine gehört zu haben, dass die -900 für die Neugründung "Sky German Airlines" bestimmt sind, die ab November (???) als deutsche Fluglinie unter Federführung von GTI Ziele rund ums Mittelmeer (vornehmlich Nordafrika) und am Roten Meer anfliegen soll... steht alles hier -> http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight=
AZ B777 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Hallo! Ich meine gehört zu haben, dass die -900 für die Neugründung "Sky German Airlines" bestimmt sind, die ab November (???) als deutsche Fluglinie unter Federführung von GTI Ziele rund ums Mittelmeer (vornehmlich Nordafrika) und am Roten Meer anfliegen soll... Die B737-900ER werden erst 2009 ausgeliefert. Gruß AZ B777
Gast boeing380 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 ich verstehe boeing nicht mehr. einerseits entwickelt man einen supermodernen flieger mit der 787, zum anderen schmeisst man alteisen in form einer nochmal weiterentwickelten 737-900er auf den markt. ein mehr als schlechter 757-ersatz-die take-off performance ist ja auch nicht gerade der hit... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.