Zum Inhalt springen
airliners.de

Neues Forum in Spanien


EDDK

Empfohlene Beiträge

Ich war sicher, daß ich's hier reingeschrieben habe, aber irgendwie kam's dann doch zu den Spotters, daher hier noch einmal:

 

"Falls es an anderer Stelle noch nicht bekannt geworden ist: ein neues Forum ist in Spanien vor 3 Monaten online gegangen:

 

http://www.aviationcorner.net/index.asp

 

Ursprünglich war's für Fotos gedacht, aber so langsam fängt auch schon eine allgemeine Diskussion an. Für Fotofans sicherlich interessant mit bereits mehr als 5.000 Bildern, die Suchfunktion (nach Flugzeugtyp, Fluggesellschaft, etc.) macht's einfach. Und hierfür braucht man auch kein Spanisch zu sprechen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...