enet Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Im Winterflugplan gehts jetzt neu nach: * Beirut (Libanon) * Eilat (Israel) * Izmir (Türkei) * Sal (Kapverden) Das lässt mich für Air Berlin etwas hoffen. Wenn Hapafly schon so "ungewöhnliche" Ziele anfliegt kanns bei Air Berlin ja auch noch was gutes geben... Hat jemand ne Ahnung warum ein nach Spanien und die Kanaren ausgerichteter Ferienflieger den Libanon und Israel in den Flugplan nimmt ??? Ist das nicht eher was für LH?
sammler75 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Wegen des Wetters, der Kultur und den ganz überwiegend freundlichen Menschen. Und wegen Ethnik-Verkehrs, natürlich.
Mamluk Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Quote: Das lässt mich für Air Berlin etwas hoffen. Wenn Hapafly schon so "ungewöhnliche" Ziele anfliegt kanns bei Air Berlin ja auch noch was gutes geben... Unquote Glaub ich eher nicht... Air Berlin ist viel zu konservativ in Bezug auf die Aufnahme von Zielen die nicht in Spanien sind... Israel hätte schon längst ab NUE bedient werden sollen,ist aber nie zum Zug gekommen. Beirut wäre Toll ( auch ab Frankreich) aber das ist für die Berliner zu exotisch.... Lieber noch 'nen x-ten Flug nach Malle!
Lejflyer Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Vielleicht ist man sich da mehr sicher, das daraus was wird.... Wrnn die Flüge so gut laufen, das tuen sie ja, wieso sollte das dann AB net machn????? Und AB war noch nie ne Airline, die irgendetwas ausprobiert hat.. AB wollte immer einen gewissen Anteil an Geschäftsreisenden auf ihren Strecken...
Liner Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Also gerade die Strecke nach Eilat wird ne gute Auslastung bringen, da die Kapazitäten nach Israel nicht so riesig sind, abseits von ElAl und bezahlbar mein ich. Zumindest war der Hapag TLV MUC Flug bisher wenn ich drin war immer gut voll. Auch Beirut macht sich grade ziemlich! BTW Welcher Flughafen von Eilat wird den von HF angeflogen? City oder Wüste?
klasch Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Die Kapverdischen Inseln sind allerdings ein immer stärker werdendes touristisches Winterziel, zwei Stunden weiter wie die Kanaren, aber richtig warm und nicht nur frühlingshaft wie die Kanaren.
enet Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Tatsächlich, die Kapverdischen Inseln sind ja richtig weit weg. Deswegen auch der "teure" Flugpreis. Schafft eine 737 überhaupt eine so weite Strecke? Das ist ja schon fast wie FRA-JFK (1 - 1,5 Stunden weniger!?)
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