Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Winterziele bei Hapagfly


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Winterflugplan gehts jetzt neu nach:

 

* Beirut (Libanon)

* Eilat (Israel)

* Izmir (Türkei)

* Sal (Kapverden)

 

Das lässt mich für Air Berlin etwas hoffen. Wenn Hapafly schon so "ungewöhnliche" Ziele anfliegt kanns bei Air Berlin ja auch noch was gutes geben...

 

Hat jemand ne Ahnung warum ein nach Spanien und die Kanaren ausgerichteter Ferienflieger den Libanon und Israel in den Flugplan nimmt ??? Ist das nicht eher was für LH?

Geschrieben

Quote:

 

Das lässt mich für Air Berlin etwas hoffen. Wenn Hapafly schon so "ungewöhnliche" Ziele anfliegt kanns bei Air Berlin ja auch noch was gutes geben...

 

Unquote

 

Glaub ich eher nicht...

Air Berlin ist viel zu konservativ in Bezug auf die Aufnahme von Zielen die nicht in Spanien sind...

Israel hätte schon längst ab NUE bedient werden sollen,ist aber nie zum Zug gekommen.

Beirut wäre Toll ( auch ab Frankreich) aber das ist für die Berliner zu exotisch....

Lieber noch 'nen x-ten Flug nach Malle!

Geschrieben

Vielleicht ist man sich da mehr sicher, das daraus was wird....

 

Wrnn die Flüge so gut laufen, das tuen sie ja, wieso sollte das dann AB net machn?????

 

Und AB war noch nie ne Airline, die irgendetwas ausprobiert hat..

 

AB wollte immer einen gewissen Anteil an Geschäftsreisenden auf ihren Strecken...

Geschrieben

Also gerade die Strecke nach Eilat wird ne gute Auslastung bringen, da die Kapazitäten nach Israel nicht so riesig sind, abseits von ElAl und bezahlbar mein ich. Zumindest war der Hapag TLV MUC Flug bisher wenn ich drin war immer gut voll. Auch Beirut macht sich grade ziemlich!

 

BTW Welcher Flughafen von Eilat wird den von HF angeflogen? City oder Wüste?

Geschrieben

Die Kapverdischen Inseln sind allerdings ein immer stärker werdendes touristisches Winterziel, zwei Stunden weiter wie die Kanaren, aber richtig warm und nicht nur frühlingshaft wie die Kanaren.

Geschrieben

Tatsächlich, die Kapverdischen Inseln sind ja richtig weit weg. Deswegen auch der "teure" Flugpreis.

 

Schafft eine 737 überhaupt eine so weite Strecke?

Das ist ja schon fast wie FRA-JFK (1 - 1,5 Stunden weniger!?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...