Mamluk Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Es war ja vorauszusehen dass die 787 Ihren Teil an Problemen bekommt... http://www.businessweek.com/technology/con...0607_864925.htm Diejenigen (auch Fluglienien) welch glauben, dass nur Airbus im Verzug ist mit der A380 ,werden jetzt eines Besseren belehrt.
LonOlli Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Genau wie es zu erwarten war. Ich gehe davon aus, dass es dem A350 genauso gehen wird, wenn er einen fortgeschrittenen Stand der Entwicklung erreicht. Es ist ja eher selten, dass bei gigantischen Projekten wie diesen keine Verzögerung durch Probleme entsteht.
728JET Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Was mich hier etwas ueberrascht ist, dass die Blasenbildung bei der Serienproduktion (wenn auch Hochlauf) aufgetreten ist und scheins nicht bei der Prototypenproduktion. Der Teufel steckt halt im Detail, wie so oft...
mawahh Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Weiterhin müssen sie jetzt exotische und komplizierte "trailing edge variable camber"-Techniken einsetzen, um das 1%ige Übergewicht zu kompensieren. http://www.flightglobal.com/Articles/2006/...ag%2c+save.html Wo man bei der A380 einfach noch weitere Aluteile durch CFK ersetzen konnte, ist man hier anscheinend schon am Limit angekommen. Das wird noch sehr spannend mit der 787 :)) Ich tippe mal auf 8 Monate Lieferverzug, genau wie bei Airbus. Ist aber kein Drama...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.