Gerry Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Bundeskanzler Schüssel hat bekanntgegeben, daß 24 EuroFighter gekauft werden. Er setzt sich damit gegen die Saab Gripen und die gebrauchten F 16 durch. Am Nachmittag wird Verteidigungsminster Scheibner dies in einer Pressekonferenz noch detailliert begründen.
kayjay Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2002 gut der ankauf ist beschlossen, aber laut gerüchte hat das heer zuwenig geld seine luftgeräte in der luft zu halten, sei es hubschrauber, oder auch abfangjäger
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Der Kauf des Eurofighter ist beschlossene Sache. Aber es ist noch nicht sicher ob es auch tatsächlich 24 Stück sein werden.
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 @eddm nein ihr deutschen seit nicht die einzigen, England, Deutschland, Spanien und Italien (vielleicht noch andere), kaufen den Eurofighter. Insgesammt wurden einige hundert Maschinen bestellt von allen Ländern.
Gast P'dorfer Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 GB 232 Stk. D 180 Stk. I 121 Stk. E 87 Stk. gibt insgesamt 620 Maschinen. Griechenland hat im Vorjahr eine geplante Beschaffung gestoppt.
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Dagegen sind wir ja richtig niedlich mit unseren 24 Bestellungen!!
Gast Swissfighter Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Vielleicht kommen in 2 Jahren dann noch 35 Bestellungen aus der Schweiz dazu. Wer weiss?
Gast Swissfighter Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 @kayjay: Bist du schon lange bei Martin (Rosenkranz) im Forum? Habe dich vorher noch nie gesehen!
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 ich glaube nicht das wir noch EF's bekommen, wir haben noch mit unsernen Top modernen F/A-18 C/D (wers glaubt wird seelig) zu kämpfen. Die bleiben noch eine weile. Aber die ung. 80-90 F-5 müssen mal weg.
kayjay Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2002 swiss, nein bin ich nicht, wollt nur mal wissen wann die ausgeliefert werden sollen, da habe ich bis jetzt noch nix gehört
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.