2L Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 hallo! wer kann mir denn mal sagen, wie es ist, mit saudi arabian airlines via saudi arabien nach asien zu fliegen? service? braucht man ein visum wenn man beim umsteigen nur im transit bleibt? wie siehts bei MEA und der Syrian aus?
OS-A330 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Bezüglich des Visums gab es vor nicht allzu langer Zeit einen Thread in diesem Forum. Ich bilde mir ein, daß Umsteigen in Saudi-Arabien für Ausländer relativ einfach ist, sofern man gewisse Maximalaufenthaltszeiten und islamische Gebräuche einhält. Ob Saudi Arabian eine empfehlenswerte Linie ist, kann ich nicht beurteilen, obwohl ich eher daran zweifle. Auf www.airlinequality.com habe ich diverse Reiseerfahrungen gelesen, welche nicht sehr nach Einladung gerufen haben. Auch dürfte es einen großen Unterschied zwischen Flügen nach Europa und den USA geben, und jenen die Richtung Osten starten. Letztere scheinen weniger Beachtung geschenkt bekommen...
OS-A330 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 Es ist mir aufgefallen, daß Du die Frage schon einmal gestellt hast, und auch eine recht genaue Antwort bekommen hast. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...t=saudi+transit
Pfaelzer Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Geschrieben 9. Juni 2006 @OS-A330 "Auch dürfte es einen großen Unterschied zwischen Flügen nach Europa und den USA geben, und jenen die Richtung Osten starten. Letztere scheinen weniger Beachtung geschenkt bekommen..." Da hast Du wohl recht. Ich bin vor Jahren mit Gulf Air über Abu Dhabi/Bahrain nach Bangkok geflogen. Von Frankfurt zum Golf und zurück ein toller Service (Economy class), aber vom Golf nach Bangkok und zurück cattle transport.
sakrco Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Schau halt mal bei www.airlinetest.com
GM.AMS Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Zum Thema Visum ist vielleicht ein Link ins Timatic interessant, verschiedene Airlines bieten den auf ihren Seiten an, so z.B. auch Gulf Air: http://www.gulfairco.com/plan/visa.asp Das hilft vielleicht bei der Beantwortung dieser und künftiger Visumfragen. Groetjes, Guido
hepo Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 ... wie es ist, mit saudi arabian airlines via saudi arabien nach asien zu fliegen? service? ...wie siehts bei MEA und der Syrian aus? Sind das masochistische Tendenzen bei Dir - oder gibt es dort Tarife (deutlich!!!) unter den aktuellen Angeboten von bspw. Thai? Wenn es Dir aber darum geht möglichst exotische Airlines zu fliegen, dann sollte die Frage nach dem Service doch egal sein, Du kannst dann ja mal für uns einen Tripreport verfassen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.