Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftfahrtmuseum "Aviodrome" NL


lars

Empfohlene Beiträge

Fahre Ende des Monats für 5 Tage nach Amsterdam.

 

Da würde sich die Gelegenheit ergeben, das Luftfahrtmueseum "Aviodrome" (Nähe Amsterdam) zu besuchen.

Der Eintrittspreis von 14,50 ist zwar nicht gerade billig, aber dafür wird dort ja auch einiges geboten.

 

U.a. steht dort eine KLM 747-200, die man auch begehen kann. Aber auch historische Flugzeuge, wie z.B. Connie, ....... .

 

http://www.aviodrome.nl/

 

Meine Frage: War jemand schon dort? Wie wahren die Erfahrungen? Lohnt ein Besuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ja, ich war schon zweimal dar.

Also ich finde schon das sich ein Besuch dort lohnt.

Es sind sehr interessante Flieger zu bestaunen und man kann schon das ein oder andere Foto machen.

 

Tipp:

Solltest du eine ADAC Karte haben, dann bekommst du auch noch vergünstigten Eintritt.

 

 

Gruß

 

Wings319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann bin ich mal gespannt was mich dort erwartet.

Habe mal ein wenig gegoogelt und bin auf interessante Fotos gestoßen.

 

Wenn ich schon dort bin, werde ich es mir nicht entgehen lassen.

 

Müsste nur mal nachschauen, wie man am besten mit der Bahn von AMS dort hinkommt. Kostet glaube ich nocheinmal 15 EUR retour die Anfahrt mit der Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...