USA Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hey ihr lieben! kann mir jemand möglichst günstige flüge nach new york anfang august empfehlen? möchte gerne eine woche dort bleiben. vielen dank schonmal im voraus :-)
PHL Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Was hast du denn selber schon gefunden? Sonst wärs ja zu einfach? Von wo willst du denn abfliegen? Helgoland oder Friedrichshafen?
USA Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 also bislang ist das günstigste das ich fand, 709 euro ab dusaber das finde ich schon reht teuer, der abflughafen ist nicht so wichtig, eher der preis...
Mamluk Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Es ist anscheinend immer einfache Andere für sich arbeiten zu lassen.... Wenn mann nicht mal fâhig ist selber Ticket-preise zu suchen,sollte man am besten zu Hause bleiben oder nach Malle fliegen. Ticket-preis Suchmaschinen gibts wir Sand am Meer !
USA Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2006 ich habe das auch schon oft genug für andere getan und dachte das mir vielleicht jemand einen tip geben, kann..ausserdem zwinge ich jawohl nun wirklich keinen dazu mal nachzuscheuen. wenn du es nicht willst lass es, ist doch ok! aber immer dieses gezicke im forum!!sind hier soviele frustrierte typen, die im echten leben keinen druck ablassen können und sich deshalb auf jedes thema hier stürzen müssen, um rumzulabern?! was treibt dich dazu sonntag morgens hier sonen mist vom stapel zu lassen, hättest dir auch die mühe sparen, und es einfach überlesen können... naja egal, schönen sonntag noch!
Lockheed Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 In welchen Quellen hast Du denn schon geschaut? Dann können wir Dir vielleicht sagen, welche Möglichkeiten Du noch untersuchen solltest.
Fabian Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Wenn du so flexibel bis bezueglich Abflugort, koennte dir das helfen: http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/ Hier kannst du einen Abflugort eingeben aber gleichzeitig einen Radius angeben welcher ein Gebiet spezifiziert, das fuer dich als Ausgangsort auch ok ist. So kriegst du zB 609 Euro ab BRU mit KLM vom 2.-9.8 Oder du kannst einen festen Flughafen auswaehlen und dann eine Monatssuche starten. Dann erhaelst du zB 529 Euro ab FRA ab 16.8. Beachte: Als sales city musst du einen beliebigen deutschen Flughafen eingeben. Die Tickets kannst du nicht direkt buchen. Das machst du dann entweder im Reisebuero oder auf der Homepage der Airline.
PHL Geschrieben 11. Juni 2006 Melden Geschrieben 11. Juni 2006 Wie Fabian schon geschrieben hat, ab 16.08 (ab da gelten die Spätsommertarife) findest du Flüge aus ganz D im unteren 500 € Bereich. Falls du in den ersten zwei August Wochen fliegen willst, würde ich Last Minute Buchung über L'tur empfehlen. 6 Wochen vor Abflug findest du jetzt im Hochsommer keine günstigen Tarife mehr. Bei L'tur liegen die Preise so im mittleren 400 € Bereich, da solltest du auch für Aug. was finden.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.