YP-Fan Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Geschrieben 10. Juni 2006 Hab bei Alitalia eine Weltreise für 50.000 MilleMiglia Meilen und <200 EUR Taxen gebucht. Das Routing enthält 14h Aufenthalt in NRT und ein Wochenende in Honululu (sowie tolle Flugzeugtypen: AF 332, AF 744, NW D10, CO 764 ;-) ) Wie komm ich am besten von NRT nach Tokio, wo ich auch noch herumfahren will (Tagesticket statt NaritaXpress?), was gibt es neues in Tokio, dass ich unbedingt sehen muss? (war das letzte Mal eine Woche 2001 dort). Dann gehts für 3 Tage weiter nach HNL. Welches Hotel ist zu empfehlen, was muss ich mir ansehen, wie komme ich vorwärts (bin dann gerade noch 20)? Dann gehts nach LAX, wo ich abgeholt werde. Welches Airport Hotel empfiehlt ihr, das auch einen Shuttle hat? Was gibts so in LAX noch als Geheimtipps auf der Fahrt nach PSP (I-10)? Freue mich auf jeden Fall über eure Tipps und Tricks, vor allem über die, die google nicht beim ersten Blick ausspuckt! LG aus VIE PS: Das Routing ist zum Meilen verbraten bei MilleMiglia ein heißer Tipp - Flugzeiten sind nahezu perfekt, die Verfügbarkeit auch und AZ verrechnet nur die Taxen, anders als beim Wucherprogramm MilesandMore.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.