Zum Inhalt springen
airliners.de

FRA: WM-Terminal

kraven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat es einer von euch schonmal geschafft, Richtung WM-Terminal (A400) zu kommen? Wenn ja, wie? Ich habs jetzt direkt (per Fahrrad, geht bis zur Kontrolle an der Airbase) und per Bus ab Stadion (heute beim WM-Spiel) versucht, beides ohne Erfolg

Geschrieben

Die meisten Engländer sollen gestern nach Lautzenhausen gegangen sein und auch Langstreckemmaschinen können auf dem Hahn abgefertigt werden. Dazu dann noch die knappe Slotsituation - wer möchte schon morgens um hab Sechs in Frankfurt für ein Spiel am Nachmittag ankommen - und es wird sofort klar, warum in EDDF nicht viel mehr als an normalen Tagen geht.

Geschrieben

Hallo,

samstags ist aber generell weniger Verkehr in Frankfurt als an normalen Werktagen. Damit lässt sich als die Nutzung von Hahn nicht unbedingt begründen. Wahrscheinlich ist aber Hahn deutlich billiger und wird daher bevorzugt.

Birger

Geschrieben
Hat es einer von euch schonmal geschafft, Richtung WM-Terminal (A400) zu kommen? Wenn ja, wie? Ich habs jetzt direkt (per Fahrrad, geht bis zur Kontrolle an der Airbase) und per Bus ab Stadion (heute beim WM-Spiel) versucht, beides ohne Erfolg

kommste nicht mal mit normalgelben Fraport-Ausweis. Dafür brauchste ne Extracodierung auf deinem Ausweis. Also wird der Normalsterbliche eh nicht reinkommen. Soll aber nichts überragendes sein. In einem Meeting mit Fraport neulich, hab ich mir sagen lassen, dass vieles mit Werbung zugkleisterrt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...