swissaustrian Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo! Wer von Euch kann mir den günstige Hotel (z.Bsp. Ibis oder ähnlich) in Barcelona empfehlen. Das Hotel sollte eine gute Lage haben für einen City-Trip und auch einen guten Anschluß an die öffentlichen Verkehrsmittel. Danke im Voraus.
Lockheed Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Dazu gab es Anfang des Jahres noch einen Thread in ebendiesem Forum --> Suchfunktion benutzen :o)
lars Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 In Barcelona gibt´s ein Formule 1 Hotel. Ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Vom Bahnhof sind es dann nur noch 2-3 Minuten Fußweg. Eine Übernachtung kostet für 3 Personen zusammen knapp über 30 EUR! Vom Airport BCN kann man direkt durchlösen (2,40). Vom Formule 1 Hotel ins Centrum kostet die Bahnfahrt (1,30)
Fidel Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 schau mal bei HRS und Hotel.de. da findest du bestimmt was passendes.
A320-200 Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 ich werfe mal das Expo-Hotel in die Runde. Is vielleicht etwas teuer mit ca 100 Euro p. Nacht p Zimmer
SunshineMouse Geschrieben 12. Juni 2006 Melden Geschrieben 12. Juni 2006 Ich kann Dir das H10 Itaca Hotel empfehlen, liegt 2 Gehminuten vom Bahnhof Sants entfernt, mit direktem Metroanschluss, Supermarkt direkt am Hotel etc. - buchbar ebenfalls über hrs.de oder auch über die Hotelhomepage direkt... - konnte so bei meinen letzten Aufenthalten Raten von ca. 80€ inkl. super tollem, großem Frühstücksbüffet finden... Das Hotel selber ist 4****, schöne Zimmer etc. Grüße, SunshineMouse
Lockheed Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 schau mal bei HRS und Hotel.de. da findest du bestimmt was passendes. Liest Du Dir eigentlich die Posts nur durch oder verstehst Du sie auch? Er will nicht wissen, welche Hotels es gibt, sondern welche empfehlenswert sind. Das H10 Ithaca kenne ich auch - kann mich den Empfehlungen durchaus anschließen (letzter Besuch im Februar 2006).
Bratwurst Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Ich kann das H10 Universität nur empfehlen. Hat auch 4 Sterne und man kann es über HRS auch schon für 80€ pro Nacht bekommen. Liegt ziemlich nahe am Placa Catalunya. Hat mir damals ziemlich gut gefallen.
Fidel Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 falls es noch hilft: schau dir mal von den Hotels dann auch bei Holiday-Check die Hotelbewertungen an.
fliegmax Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 Von Bekannten habe ich gehört, dass das NH Duc de la Victoria gut sein soll und lagetechnisch sehr gut sein soll. mfg fliegmax
Jeronymo Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Geschrieben 13. Juni 2006 NEUBAU! Daher SEHR sauber und ordentlich. H10 Marina auch sehr nett. ca. 90 EUR inkl. Frühstück. Pool auf dem Dach.
swissaustrian Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo! Danke an alle für eure Tipps. Habe mich jetzt für das H10 Itaca entschieden. Zimmerpreise für eine Woche habe an ein zwei Tagen 80 EUR und an zwei Tagen 99 EUR und an 3 Tagen 83 EUR. Danke nochmals.
Panzi Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Wenns mal preiswert und trotzdem ok sein soll mit bester Lage dann Hotel Peninsular 2min zu Fuß an die Rambla 5min zu Fuß zum Placa Catalunya Preis hab ich nimmer im Kopf aber so um die 50 pro Tag fürs Zimmer (mas o menos) lg P
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.