Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Barcelona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wer von Euch kann mir den günstige Hotel (z.Bsp. Ibis oder ähnlich) in Barcelona empfehlen.

Das Hotel sollte eine gute Lage haben für einen City-Trip und auch einen guten Anschluß an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Danke im Voraus.

Geschrieben

In Barcelona gibt´s ein Formule 1 Hotel. Ist direkt mit der Bahn zu erreichen. Vom Bahnhof sind es dann nur noch 2-3 Minuten Fußweg.

Eine Übernachtung kostet für 3 Personen zusammen knapp über 30 EUR!

Vom Airport BCN kann man direkt durchlösen (2,40).

Vom Formule 1 Hotel ins Centrum kostet die Bahnfahrt (1,30)

Geschrieben

Ich kann Dir das H10 Itaca Hotel empfehlen, liegt 2 Gehminuten vom Bahnhof Sants entfernt, mit direktem Metroanschluss, Supermarkt direkt am Hotel etc. - buchbar ebenfalls über hrs.de oder auch über die Hotelhomepage direkt... - konnte so bei meinen letzten Aufenthalten Raten von ca. 80€ inkl. super tollem, großem Frühstücksbüffet finden...

Das Hotel selber ist 4****, schöne Zimmer etc.

Grüße,

SunshineMouse

Geschrieben
schau mal bei HRS und Hotel.de. da findest du bestimmt was passendes.

Liest Du Dir eigentlich die Posts nur durch oder verstehst Du sie auch?

Er will nicht wissen, welche Hotels es gibt, sondern welche empfehlenswert sind.

Das H10 Ithaca kenne ich auch - kann mich den Empfehlungen durchaus anschließen (letzter Besuch im Februar 2006).

Geschrieben

Ich kann das H10 Universität nur empfehlen. Hat auch 4 Sterne und man kann es über HRS auch schon für 80€ pro Nacht bekommen. Liegt ziemlich nahe am Placa Catalunya. Hat mir damals ziemlich gut gefallen.

Geschrieben

Hallo!

Danke an alle für eure Tipps.

Habe mich jetzt für das H10 Itaca entschieden. Zimmerpreise für eine Woche habe an ein zwei Tagen 80 EUR und an zwei Tagen 99 EUR und an 3 Tagen 83 EUR.

Danke nochmals.

Geschrieben

Wenns mal preiswert und trotzdem ok sein soll mit bester Lage dann

Hotel Peninsular

2min zu Fuß an die Rambla

5min zu Fuß zum Placa Catalunya

Preis hab ich nimmer im Kopf aber so um die 50 pro Tag fürs Zimmer (mas o menos)

lg P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...