Alex330 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Aus einem sehr verlässlichen Forum kommt das Gerücht, Delta sei an A318 interessiert. Angeblich möge man die 736 nicht, und die 717 fliegt beim direkten Konkurrenten AirTran. In diversen Stellungnahmen wird die die Unwahrscheinlichkeit eines solchen Deals erläutert, vor allem aus Gründen der Flottenpolitik und des Quasi-Alleinversoger-Vertrages mit Boeing bis 2017. Zwar gibt es den ursprünglichen Alleinversoger-Vertrag nicht mehr, aber Boeing gewährt natürlich trotzdem einen tollen Preis für die 737, 757, 767, 777 - Baureihen bei Einhaltung. Eine weitere Möglichkeit: Die A318 gehen an Delta Connection. Trotzdem, was sollen die A318, die als Double-Shrink eigentlich nur bei Betrieb anderer A32x einen Sinn machen in einer reinen Boeing-Flotte? Dennoch: Das Gerücht besteht immer noch. Meinungen? Alex330 - In Trauer um die Opfer der Flugzeugkollision am Bodensee. - [ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex330 am 2002-07-02 19:19 ]
Gast Swissfighter Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Also ich denke es ist und bleibt ein Gerücht!
viasa Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Sorry, da war jemand (728JET) einige Tage voraus... http://www.airliners.de/community/frame.ph...26forum%3D1%268
Alex330 Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Hmmm, das kommt wohl davon, wenn man nicht mindestens 3x/Tag alle neuen Nachrichten liest Aber ehrlich, hatte jenen Thread sogar gelesen, aber nicht bis zum Delta-Teil. Trotzdem bin ich gespannt, wie das ausgeht. Gruß Alex330
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.