IL62 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Ich bräuchte mal euere Hilfe bzgl. einer Flugbuchung ex USA, möglichst auch von dort aus buchbar. Kann jemand Seiten empfehlen, evt. auch lastminute da die Buchung wahrscheinlich recht kurzfristig erfolgen muss. Bisher habe ich bei orbitz, expedia und travelocity gesucht. Konkret geht es um die Strecke NYC oder IAD nach HYD, oneway Anfang/Mitte Juli. Im Idealfall mit einem Stop von circa 2 bis 3 Wochen in MUC oder FRA. Für letztere habe ich bisher einen Preis von circa $1500 mit UA/LH gefunden. Theoretisch wäre auch die Zusammenstellung von einzelnen Tickets - oneway ex USA + oneway oder return nach HYD - möglich, aber das ist eher teuerer als ein Ticket mit stopover. Für Hilfe von Experten hier wäre ich dankbar.
OS-A330 Geschrieben 14. Juni 2006 Melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hauptsaison + längerer Aufenthalt in Deutschland? Das hört sich sehr teuer an....... Ich würde erstens versuchen, ein Angebot von AI einzuholen, und zweitens die Preise von diversen Einzelflügen abfragen. Der mehrwöchige Stopover wird sich sicherlich auch auf den Preis auswirken. Wobei ich nicht glaube, daß es wesentlich billiger als die von Dir publizierten $1500 gehen wird. Flüge in der Hauptsaison sind auch auf den USA Strecken sehr hochpreisig, im Gegensatz zu jenen in der Nebenzeit, welche spottbillig verscheuert werden.
IL62 Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Erst mal danke OS-A330. Hat sonst keiner eine Idee? Auch für das Teilstück MUC-HYD, Ende Juli Anfang, August. Für NYC-MUC hätte ich mittlerweile Angebote mit EI oder SQ gefunden, so dass eine Kombination von Tickets vielleicht doch möglich ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.