kingair9 Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Am 13.6. wurden nachmittags gegen 16.05 Uhr 4 große Löschfahrzeuge und 2 RTW mit Blaulicht und Sirene zu einer DE 763 gefahren, die auf dem Apron auf halber Strecke zwischen Terminal 1 und rwy 18 stand. Wir sind mit dem Bus zu unserem Flieger daran vorbeigefahren und alle machten lange Hälse. Weiß jemand, was da los war?
Larsi Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo, naja du willst ja wissen, was da los war und mir gehts wie Dir. Ich weiss auch nix. Aber wenn was war, steht das bestimmt spätestens Morgen, vielleicht auch schon Heut Abend, im Airlinertest. com drin. Geniese gerade den Feiertag in unserem Badnerland bei 33Grad, Grüsse an Alle, nur nicht an kategorisch bedingte Luftfahrtgegner!
Gast Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo,Aber wenn was war, steht das bestimmt spätestens Morgen, vielleicht auch schon Heut Abend, im Airlinertest. com drin. Es waren keine Gäste an Bord ;-) Vielleicht wars ne Übung oder ein Fehlalarm *G*
kingair9 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hallo,Aber wenn was war, steht das bestimmt spätestens Morgen, vielleicht auch schon Heut Abend, im Airlinertest. com drin. Es waren keine Gäste an Bord ;-) Vielleicht wars ne Übung oder ein Fehlalarm *G* Will ja niemandem hier etwas unterstellen aber ICH zumindest bin froh über jede Situation, wo nix passiert! Danke für die gute Nachricht.
Larsi Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Dann sind wir ja Alle zufrieden, gell!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.