Zum Inhalt springen
airliners.de

Infos zu Buchungscode auf Ticket übers Internet ansehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne im Internet mittels sechsstelligen Buchungscode (?) die Informationen (vor allem die Sitzplatzreservierungen) zu meinem SQ-Flug im November ansehen. Bei Amadeus, Worldspan und Galileo ist der Code nicht bekannt. Bei Sabre (www.virtuallythere.com) bekomme ich immerhin die Fehlermeldung

„Virtually There® guards your privacy! To protect the privacy of your travel details, your reservation must contain either an e-mail address or a password that your travel arranger adds to the reservation. If you wish to access your travel details on Virtually There, please ask your travel arranger to add the e-mail or password data to your reservation and then try again. You should need to request this only once.“

Das Ticket habe ich über ein Reisebüro gekauft, ausgestellt wurde es allerdings von einem anderen Unternehmen. Das Reisebüro hat es nicht geschafft mir weiterzuhelfen und auf meine Mails, die ich an das ausstellende Unternehmen schreibe, reagiert niemand.

Hat jemand eine Idee, wie ich ein password oder meine E-mail-Adresse diesem Buchungscode zufügen kann, um mir selbst die Informationen ansehen zu können?

Geschrieben

es hilft nur anrufen, ich hab die Antwort gerade schon in diesem Thread geschrieben:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=32055

Man ist es zwar von Lufthansa u.a. so gewöhnt, dass jede Buchung, auch wenn man direkt über www.lufthansa.com bucht, sofort in Amadeus auftaucht, aber das ist bei vielen Fluggesellschaften anders, z. B. bei Singapore Airlines, Air New Zealand, Virgin Atlantic. Wenn man bei diesen Fluggesellschaften direkt bucht, tauchen diese Buchungen niemals in den CRS auf, weil sie nur im jeweiligen internen System gespeichert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...