ANA Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 ja (siehe Überschrift), nur, dass ich den Bereich der Besucher nicht mehr finden kann. Vielleicht findet ihn ja jemand anderes.
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 WOW! Das is ja mal Zeit geworden!
Gast ulfdahn Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Muss ich mir gleich mal anschauen, denn von der alten war ich etwas enttäuscht
germanair Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 www.frankfurt-airport.de Ich hätte ja nicht gedacht, dass die nochmal erneuert wird . Leider konnten eben noch nicht die An- und Abflüge angezeigt werden. Einen Besucherbereich hab ich auch noch nicht gefunden. Insgesamt wirkt die Seite aber gelungen! Germanair
Alex330 Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Sieht wesentlich besser aus als vorher. Über die inhaltliche Seite kann ich auch noch nix sagen. Alex330
Gast Geschrieben 2. Juli 2002 Melden Geschrieben 2. Juli 2002 Es fehlt nur noch das die Fracht und Typen Daten wie es München hat.
AvroRJX Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Naja, die Navigation ist ungewöhnlich und nicht gerade leicht zu handhaben. Vieles funktioniert nicht ohne Cookies, insbesondere die Flugauskunft Probleme dürfte haben, wer auf die Englischen Seiten will - die sind ganz klein am Bildschirmrand versteckt. Andere Sprachen fehlen, was mir genauso unverständlich ist! Webseiten in Deutschland haben noch einen langen Weg vor sich!!!
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Das ist doch interessant..... Abenteuer Airport An drei Wochenenden im Sommer lädt die Fraport AG Besucher und Passagiere ein, Frankfurt Airport zu erleben 01.07.2002 Am 13./14. Juli, 27./28. Juli und 10./11. August werden die Pforten der Besucherterrasse für alle wieder kostenlos geöffnet. Neben einem großartigen Blick auf das Vorfeld und Gratisrundfahrten gibt es ein buntes, familiengerechtes Programm mit Musik und Unterhaltung. Außerdem können bei einer großen Verlosung zum Beispiel Tickets von der Lufthansa gewonnen werden.
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Das kannst du vergessen!!! Da bekommst du kein Platz mehr an der Brüstung.Da stehen die dann in dreier Reihen und die paar Euro kann ich auch noch bezahlen.
ANA Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2002 letztes Jahr war ich auch mal da. Von der Besucherzahl gings. Aber ich bin ja nächsten Samstag da ( Achtung das is nicht der Ersatz für die Maxitour am 4.8. !!!)
Mörten Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Die neue HP ist viel besser als die Alte! Besonders gut sind die vielen neuen Infos: Man kann Infos über alle möglichen flüge in der kommenden Zeit abrufen. So zum Beispiel ein Flug nach Vancouver. Laut der HP von FRA fliegt die Airbus 346 um 12.30h ab. Auf der LH-HP steht aber, dass der Flieger (eine B 742, die LH gar nicht mehr hat??) um 13.20h abhebt. Warum diese unterschiedlichen Zeiten?
Phantom_der_Ope Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 soweit ich weiß sind im Zuge der Reaktivierung von nach dem 11.09. abgestellten Maschinen auch wieder ein paar 742 wieder in Dienst gestellt worden.
Gast LH-A380 Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Ich finde die neue Website aber nicht so berauschend! Sieht 08/15 - mäßig aus! Allerdings soll das nicht heißen, dass ich die alte Site gut fand.
Mörten Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @Phantom_der_Ope: Warum sind die 742 dann nicht auf der LH-HP aufgelistet? Auch bei airlineoperation.de gibts bei der LH-Flotte keine 742 mehr? Das ist kein Vorwurf, ich finds nur seltsam...
ANA Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2002 So ich hab mal ne Mail an FRA wegen dem Besucherservice geschickt. Ich erlaube mir, diese hier zu veröffentlichen. Sehr geehrter Herr Lampert, vielen Dank für Ihr Lob. Da viele User meist nur bei Kritik schreiben, ist dies eine positive Erfahrung. Bezüglich des Besucherservice haben Sie sicher recht. Zur Zeit ist er nicht auf der Website vertreten. Dies wird aber nur für kurze Dauer sein, da wir bis Mitte August einen komlett überarbeiteten Bereich für diesen Bereich online stellen werden. Dieser Bereich enthält neben den allgemeinen Information des Besucherservices, einen Veranstaltungskalender, Informationen zur Historie und einer virtuellen Flughafenrundfahrt mir 360 Grad Panorama-Bildern. Wir hoffen, dass Ihnen dieser Bereich gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.