Zum Inhalt springen
airliners.de

Passagiere vereiteln Entführung eines SAA-Flugzeugs

HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sicher nicht, nur finde ich es mit einer Spritze schon sehr bescheuert, darum dass "grins"

Gab ja auch mal so einen Depp, der es mit einen Plastikmesser versuchte.

Weist du was die entführer vom 911 hatten?

Dann würdest du das nicht mehr so lustig finden mehr als 3000 totem mit Tepichmessern.

Geschrieben

Südafrika ist ein Land mit einer der weltweit höchsten Raten an AIDS-Kranken. Da spricht es nur für eklatantes Unwissen, wenn man den Versuch einer Flugzeugentführung mit ggf. kontaminierter Spritze witzig findet.

Da lasse ich mir doch lieber gleich den Hals durchschneiden, als an AIDS zu erkranken und über Jahre hinweg nur mit Medikamenten überleben zu können, um dann letztendlich dennoch elend zugrunde zu gehen (sei es an AIDS selber oder durch Nierenversagen aufgrund der Medikamentendosis).

Geschrieben
Sicher nicht, nur finde ich es mit einer Spritze schon sehr bescheuert, darum dass "grins"

Gab ja auch mal so einen Depp, der es mit einen Plastikmesser versuchte.

Weist du was die entführer vom 911 hatten?

Dann würdest du das nicht mehr so lustig finden mehr als 3000 totem mit Tepichmessern.

Du solltest mal richtig lesen und mir nicht unterstellen dass ich es lustig finden du Knalltüte. Ein Plastikmesser ist ja wohl schon ein Unterschied zum Teppichmesser oder ?

Also erstmal lesen

Geschrieben
Südafrika ist ein Land mit einer der weltweit höchsten Raten an AIDS-Kranken. Da spricht es nur für eklatantes Unwissen, wenn man den Versuch einer Flugzeugentführung mit ggf. kontaminierter Spritze witzig findet.

Da lasse ich mir doch lieber gleich den Hals durchschneiden, als an AIDS zu erkranken und über Jahre hinweg nur mit Medikamenten überleben zu können, um dann letztendlich dennoch elend zugrunde zu gehen (sei es an AIDS selber oder durch Nierenversagen aufgrund der Medikamentendosis).

Auch Du solltest noch mal richtig nach lesen. Ich finde es bestimmt nicht witzig, nur der Versuch mit einer Spritze ist bescheuert, genaus so wie mit einem Plastikmesser:

!!!!!!!!ALSO NOCHMAL FÜR ALLE ICH FINDE ES NICHT WITZIG!!!!!!!!!!

Geschrieben

Auch Du solltest noch mal richtig nach lesen. Ich finde es bestimmt nicht witzig, nur der Versuch mit einer Spritze ist bescheuert, genaus so wie mit einem Plastikmesser:

!!!!!!!!ALSO NOCHMAL FÜR ALLE ICH FINDE ES NICHT WITZIG!!!!!!!!!!

Wenn Du die Versuche mit Spritze und Plastikmesser bescheuert findest,

welche dann nicht.

Ich denke mal, alle Versuche ein Flugzeug zu entführen sind mindestens bescheuert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...