Zum Inhalt springen
airliners.de

Arbeitgeber DBA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit beobachte ich dieses Forum - und es macht Spass zu sehen, wieviele verschiedene Themen aufgegriffen, angegangen, mehr oder weniger emotional, fundiert oder lustig beantwortet werden.

Nun mein erster Beitrag, auf dessen Reaktion ich gespannt bin....

Da mich die DBA immer wieder begeistert, wie sie sich trotz ständigen Wechseln von Gesellschaftern, Neustrukturierungen (20% Gehaltsverzicht u.a.), fairer Preisstruktur für Geschäftsreisende, starke (hoffentlich erfolgreiche) Expansion, guter Service, Pünktlichkeit, Integration der Germania F100 samt Personal, nicht ohne Innovationen, als echte Alternative zur LH darstellt.

Subjektiv hab ich das Gefühl auch nach vier Jahren (Fast-)Vielflieger, dass die Belegschaft zusammenhält und dass sie Spass an der Arbeit bei der DBA haben - fernab von der etwas zu "proffesionellen" Art und teilweise gegebenen Arroganz bei LH.

Die haben es "aus dem Bauch raus" verdient, am Markt bestehen bleiben!

Vielleicht hats hier die/den einen oder anderen, der mir sagen kann, wie's bei der DBA wirklich tickt - im Vergleich zu Air Berlin ist es verdammt ruhig - von der vordergründigen Art, einen kleinen Blick hinter die Kulissen sozusagen.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...