TURKISH Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Habe gehört das Ryanair auch nach Istanbul fliegen möchte. Von wo aus ist aber noch unklar in 12 bis 18 Monaten soll es los gehen. Weiss jemand näheres ?
Fidel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Meine persönliche Meinung: Ryanair will viel wenn der Tag lang ist, aber gemacht wirds sogut wie nie. Bsp. Kanaren --> das wurde auch nichts !
Lausifrank Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 *löl* Fidel genau deswegen ist FR auch so erfolgreich weil die nix machen und nur rum sitzen! Back to topic Ich könnte mir das vorstellen das die ab Hahn oder so aauch mal Istanbul ins Auge fassen aber gehört habe ich davon noch nie was! Egal von wo! MFG Ich
LonOlli Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 geht doch wegen flugrechten sowieso nur von irland aus.
Lausifrank Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 wieso !? Klär mich mal auf habe da mal was gehört das FR da sowas hat aber dachte das alles so mitte der 90er in alle Winde aufgelöst hätte! MFG
Ich86 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Das ist nichts FR spezifisches. Innerhalb der EU darf jede EU Airline fleigen soviel sie Lustig ist, aber uasserhalb der EU werden die Verkehre durch Bileterale Abkommen geregelt
adima Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Na, ich glaube auch nicht, dass MOL nun dieses Kaninchen aus dem Ärmel zaubert, eher ist er für andere, leider oft negative, Überraschungen gut wie eben neue Steuern u.ä. Erst mal wird man sich ja nach Nordafrika wagen und ob die nun wirklich in die Türkei wollen- bezweifel ich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.