EDDL_85 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Guten Tag, habe letztens ja nach Literatur für bilaterale Verkehrsabkommen gefragt. Habe mich nun mal ein wenig auf Google und bei wikipedia umgeschaut. Bei a.net habe ich einen sehr interessanten Bericht über Bermuda II gefunden, in dem ein User genau augezählt hat, was erlaubt ist und was nicht. Interessante Abkommen die die Amis da mit den Engländern haben. Eine Sache hat mich allerdings verdutzt. i) US carriers may operate fifth freedom services between LHR and BER, FRA, HAM and MUC only(&). Sind diese Rechte noch aufgrund der ehemaligen Routen nach Westberlin zulässig? Und sind diese Routen noch aktuell? Vielen Dank für eure Hilfe EDDL
jumpseat Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Ja das hast Du ganz richtig erkannt. Diese Rechte, eigentlich müßte da noch NUE (das gab es nähmlich auch) mit dabei sein, sind noch alte Pan Am Rechte, die in den 80er einen Hub in LHR zur Feederung der Transatlantik Strecken hatten. Die Rechte insbesondere in LHR sind immer wieder Zankapfel bei Verhandlungen zwischen den USA un dem UK.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.