Dom81 Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, Wollte grade bei Condor nen Flug buchen und bekomme als Preis 0 Euro angezeigt. Hat von euch schon mal Jemand das gleiche beim Buchungsvorgang erlebt? Was soll ich tun? Einfach buchen oder bei der Hotline anrufen? Grüße!
Fidel Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 um welche strecke und termin handelt sich es denn ?
TXLGuido Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 ich kriege am 1.7. keine 0€ (???)
lars Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Das hatte ich auch schon einmal. Dann verschwindet aber auch der "Buchen" Button. :-( Der Preis wird da einfach falsch angezeigt. Allerdings ist der Tarif auch nicht buchbar. Aus den Fliegenpreisaktionen erinnere ich mich noch an das Phänomen, dass der Preis sich bei Erhöhung der Teilnehmerzahl nicht erhöht hat. Buchbar waren diese ungewollten Sonderkonditionen :-) allerdings auch nicht.
PHL Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 0 € Preise werden nur angezeigt, wenn der Rückflug zeitlich zu nah am Hinflug liegt. Buchbar ist das ganze nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.