Lockheed Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ist AB denn beim leichen Service auf Kanarenflügen geblieben, wie es ihn vorher auch gab? Schon klar, dass bei den Rentnerreisen im Winter viel Verschleiß stattfindet, aber dass es so schlimm ist... ;o)
D-ATUI Geschrieben 22. Juni 2006 Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ist AB denn beim leichen Service auf Kanarenflügen geblieben, wie es ihn vorher auch gab? Schon klar, dass bei den Rentnerreisen im Winter viel Verschleiß stattfindet, aber dass es so schlimm ist... ;o) Verwarnung GELB @lockheed ;o)
ABFlyer Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2006 Sorry, ich hab mich verschrieben, ich meinte natürlich "gleichen Service"
Alexis Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Ist AB denn beim leichen Service auf Kanarenflügen geblieben, wie es ihn vorher auch gab? ... und ich hab mich schon gewundert, warum das fleisch auf dem letzten flug so zäh war.. ;-)
sputter Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Richtung Kanaren, Ägypten und FNC ist alles beim alten geblieben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.