scuba Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hallo zusammen, gerade ist eine MD-11 oder DC10 an meinem Fenster vorbei geflogen und in NUE gelandet. Kann mir jemand sagen warum, bzw. woher die gekommen ist? Vielen Dank schonmal. Gruß Michael
HAMFlyer Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Konntest Du sehen welche Airline es war ?
scuba Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Nein, leider nicht. Auf jedenfall eine, zumindest auf den ersten Blick, mir unbekannte Airline.
728JET Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Koennte das der Nurfrachter nach Xian sein, dieses "Seidenstrassenprojekt" mit einer DC-10-40F?
scuba Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Könnte gut sein. Ich meine chinesische Schriftzeichen erkannt zu haben. Steht momentan auf dem Vorfeld ost ganz hinten. Ist auf der Webcam nur sehr schwer zu erkennen. http://www.airport-nuernberg.de/besucher/webcam/index.html
kingair9 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Steht auf der Webcam auf Vorfeld Ost ganz hinten mit recht viel Aktivität. Weiße Maschine mit blauem Streifen (?). Hatte erst an SU CArgo mit DC-10-40 gedacht, als ich die auf der Webcam sah. Da sie nicht auf dem Plan draufsteht könnte es ein Frachter oder ein Military Charter sein. Da aber die ganze Aktivität der Fahrzeuge zu einem Gebäude ganz hinten am Vorfeld Ost geht und nichts in Richtung Terminal geht, tippe ich auf einen Frachter. Was ist denn da ganz hinten im Osten?
scuba Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ja, dann wird es der Frachter sein, da sie tatsächlich ganz hinten im Cargobereich steht. Vielen Dank!
Ramperer Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Schön wär es wenn es der Frachter wäre. Nein es ist eine Dc 10 Omni Air International die in NUE gelandet ist und hat Amerikanische Soldaten gebracht. Ist also ein Militärflieger und kommt unregelmäßig nach Nürnberg.
United B-777 Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Da dies hier jetzt geklärt ist, kann ich ja meine Frage mal stellen. Neulich (vor ein paar Tagen) kam eine MD11 bei MIR am Fenster vorbei geflogen;-) (HAM). Es war eine Saudi Arabian Cargo... Werden die hier von der Lufthansa Technik gewartet? Oder war das ein ganz "normaler" Cargo-Flug? Weiß jemand was? Thx Sorry, dass ich hier so einfach frage aber deine Frage hat mich daran erinnert und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen! GreetZ
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.