Zum Inhalt springen
airliners.de

Blue Panorama Sonderflug nach Nagasaki

Reifel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr,

war heute auf einem Daytrip in FCO, dort habe ich ganz verdutzt gesehen dass am Gate gegenüber ein Blue Panorama-Flug nach NGS (Nagasaki, Japan) abgefertigt wurde. War eine Horde japanischer Touristen, allerdings in sehr jungem Alter...

Ich habe früher in NGS gewohnt, daher die Affinität. Wisst Ihr ob sowas öfter stattfindet? NGS ist nunmal verdammt klein und wenn man schon nach Kyushu fliegt dann eigentlich eher Fukuoka...

Im Übrigen stand weit abseits eine B767-300ER rum, das wäre ja auch das einzige Gerät von Blue Panorama das diesen Flug machen könnte. Aber reicht da die Reichweite um ein FCO-NGS direkt zu fliegen?

Geschrieben

Ja, das finde ich auch sehr aussergewöhnlich und hatte noch nie von Flügen- auch im Charter- aus Europa nach Nagasaki gehört. Vermute deshalb, dass es ein Einzelcharter mit einer der B76//300 der Blue Panorma gewesen sein muss. Jedenfalls habe ich auch auf deren Homepage nix weiter gefunden. Mir fällt sonst noch ein, dass die Blue Panorama auch eine B 767 an die MIAT verleast hat, die dann erst mal nicht mehr mit dem A 310 nach Berlin und Mailand kommt. Fliegt der Flieger dann nur exklusiv für die OM?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...