Moe Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Wie viele Heckbemalungen hatte Birtish Airways bis zur Umbemalung zur "Union Jack"?
Hias Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 das müssten so um die 30 gewesen sein, inclusive Union Flag, denn die war auch dabei. Hier die einzelnen Bemalungen: Union Flag Ndebele Waves of the City Benyhone Colour Down the Side Blue Pool Colum Rendezvous Animals and Trees Delftblue Daybreak Nami Tsuru (Waves & Cranes) Whale Rider Koguty Lowickie Schrifttanz, Germany Crossing Borders Water Dreaming, Australia Wanula Dreaming, Australia Nalanji Dreaming, Australia Metropolis Edelweiss Paithani, India Wings, Denmark Primavera, Romania Chelsea Rose, UK Grand Union, England Youm-Al-Suq Les Droits De L'Homme La Pyramide du Louvre Blomsterang Golden Khokhloma Bauhaus British Olympic Assoc. Ich hoffe ich habe jetzt keine vergessen, müsste mal Daheim nachsehen. Ich habe fast alle Bemalungen auf Dia selbstfotografiert... Gruss Mathias _________________ www.spotter.de.vu mathias.henig@gmx.de http://www.spotter.de.vu' target="_blank"> [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-07-03 12:37 ]
Iberia Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 "Edelweiß", "Bauhaus" und "Sterntaler" hatte aber die Deutsche BA. Ich glaube British Airways hatte die Bemalungen nicht.
Hias Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @Iberia Also ich habe mal die Bemalungen der ganzen Franchiser mit draufgeschrieben, weil sonst wäre die Pyramide Du Louvre auch keine, eben so wie die Colour down the side... Die Bauhaus gab es auch bei BA. M.W. auf je einer B757 und B737. Die anderen der DBA gab es bei BA nicht, da hast Du schon recht. Gruß Mathias
Moe Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Bei DBA gibt es doch noch die Popart, oder vertue ich mich da?
Hias Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @ Moe Die Deutsche BA hatte folgende Bemalungen: Popart (Avignon/Metropolis) Bauhaus (Sterntaler) Calligraphy (Schrifttanz) Edelweiss (Bavaria) _________________ www.spotter.de.vu mathias.henig@gmx.de http://www.spotter.de.vu' target="_blank"> [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-07-03 12:36 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Hias am 2002-07-03 12:38 ]
ATmstein Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 In gewisser Weise gehört British Blend noch dazu, diese Bemalung gab es jedoch nur sehr kurz auf einem 320.
B7472_D_ABYP Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 http://www.lockonaviation.net/html/body_utopia.html Auf der Homepage sind Bilder zu allen BA tails mit Erklärungen dazu!
Airbus Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Es ist wirklich schade das BA sich entschieden hat wieder eine Einheitsbemalung zu kreairen! Warum hat die bemalug den Inselaffen nicht gefallen?
Hias Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 war einfach nicht seriös genug und gerade Business-Paxe legen Wert auf Seriösität und mit denen wird das Geld verdient... Geld regiert halt doch die Welt...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.