ABFlyer Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo! Ich fliege am 08.07. mit Air Berlin von DUS nach Fuerteventura und am 18.07. mit Condor zurück. Weiß jemand, welche Filme mich auf den beiden Strecken erwarten? Gruß ABFlyer
D-ATUI Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Condor stellt am 01.07. die Filme um, dann kannst Du es im Internet nachschauen. Bei Air Berlin veröffentlicht man ja nichts mehr bezüglich Entertainment, weil: Ist filmmäßig eh nie so der Knaller, oder? Hapagfly zeigt jedenfalls hin ICE AGE 2 und retour DER ROSAROTE PANTHER (wen es auch interessiert…).
Fidel Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Dachte bei Air Berlin stehen die Filme immer im Bordmagazin drinne. Am 01.07. erscheint das neue Bordmagazin von Air Berlin. Einfachmal das neue Magazin bei Air Berlin kostenfrei bestellen und vielleicht stehen die Filme drinne.
Fenne Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Sagt mal gibts bei Air Berlin denn noch Sitcoms im Bordprogramm zu sehen? Ich entsinne mich dass es da mal was mit Der Nanny und King of QUeens gab....
Snappy Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Sagt mal gibts bei Air Berlin denn noch Sitcoms im Bordprogramm zu sehen? Ich entsinne mich dass es da mal was mit Der Nanny und King of QUeens gab.... Ja, auch Friends und Simpsons.
Reifel Geschrieben 25. Juni 2006 Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Bei Condor stehts im Internet. Ich bin zweimal mit Condor auf die Kanaren geflogen. Auf beiden Hinflügen würde der Film vom Rückflug gezeigt. So dass man unterm Strich zweimal denselben Film sehen musste... Fand ich ziemlich ärgerlich, da ich auf so einem langen Flug sehr gerne einen netten Film ansehe...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.