Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Ich wollte am jetzigen Freitag nach FRA fahren (hoffentlich ist das Wetter nicht so blöd).Denn bevor ich am Montag fliege wollte ich nochmal fotogerafieren.Fährt noch einer???
ANA Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Samstag bin ich da, Freitag leider nicht :'(
WSSS Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Shorouk weißt du ob am Samstag Air transat mit der TriStar kommt? Wenn ja wann geht die raus?
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @Wsss Wo bist du genau??? Ich bin warscheinlich an der A5 (falls es Westwind gibt,vorrausage war aber Westeind).)
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @Wsss Air Transat kommt mit A332 nicht mit Tristar. Ankunft: 12.35 Abflug:14.35
WSSS Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Werde auf der Terrasse sein! Da ich ncht fotografiere sondern nur höre und schaue bin ich da am besten aufgehoben. Ausserdem werde ich wahrscheinlich mit dem Zug kommen. Komm auch auf die Terrasse würde mich freuen, mal sehen ob ich Ivica dazu bewegen kann, denke aber mal der wird wieder unterwegs sein!
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Ach Ivi Wirdschonda sein,aber wenn dann wird er denk ich nicht auf die Terasse gehn,sondern auch an die A5 so wie ich ihn kenne.Denn ich finde die Bilder halt nicht so schön auf dem Rollweg und vor allem ich muss immer das Objektiv wechseln und das ist halt blöd.Deshalb bin ich auch nie auf der terrasse. @Wsss Wie alt bist du eigentlich??? Ich bin erst 13. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-07-03 18:57 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-07-03 19:00 ]
WSSS Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Ich zähle dann doch ganze 10lenze mehr! Dachte du wärst Student?
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Ne,ich bin NOCH kein Student. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-07-03 19:06 ]
Gast IvicaRamljak Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Hi Björn! Samstags kommt nur die 332: TS260/261 15.06.-12.10. Sa an 1235 ab 1435 A332 SP/SP YYZ/YYZ Die Tristar kommt sonntags um 10:25. Ich habe eine Jahreskarte für die Besucherterrasse und bin so gut wie nie auf ihr. Muss zugeben, ist schon ein wenig blöd... Bei mir ist es aber halt so, dass ich die Flieger nicht mit Gegenlicht fotografieren will, das bringt einfach nichts, und deshalb bin ich an der A5 oder 18. Abends komme ich aber gerne mal bei Ostwind auf die Terrasse, denn dann ist die Sonne ja schon rum und wenn sie da hochziehen sieht es auch cool aus. Ansonsten muss man ganz früh aufstehen um mich vor Ort anzutreffen. Aber schon lustig dass wir zwei uns immer verpassen. Mal schaun´ ob´s demnächst mal klappt? Würde mich freuen! Wenn diesen Samstag nichts dazwischenkommt und das Wetter sehr schön wird kann ich vielleicht vorbeischauen. Schreibe dir dann einfach ne SMS. Gruß Ivi p.s. @Alex: weiß net ob ich am Freitag kommen kann. Erstens muss das Wetter gut sein und zweitens erfahre ich eh immer ganz kurzfristig ob ich mal für paar Stunden weg kann oder net. Deshalb verspreche ich schon lange nichts mehr.
WSSS Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Hey Ivica, wir wollen ja nicht Fotografieren auf der Terasse, nur ein wenig schauen und schwätzen! Fotografieren kannst du immer! Aber so richtig schön Dummschwätzen nur auf der Terasse!
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Wie soll denn des Wetter am Samstag werden??? Vielleicht komme ich doch auf die Terrasse.
ANA Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Samstag: Wetter Vormittags bedeckt Wetter Nachmittags bedeckt Wetter Nachts bedeckt maximale Temperatur 27 °C minimale Temperatur 15 °C gefühlte Temperatur 20 °C Windrichtung Süd-West Niederschlags- wahrscheinlichkeit 30 % Relative Feuchte 34 % Quelle: http://www.wetter.com [ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-07-03 19:29 ]
Berti Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 @WSSS, vielleich kommt doch am Samstag eine TS L1011 anstatt A330. Am letzten Samstag war ich Frankurt spotten und habe dort eine TZ TriStar C-GATM ex Air Lanka gesehen. Am Samstag kann ich leider nicht kommen da bin in Düsseldorf Airport (Bahnhof).
WSSS Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Dann hoffe ich mal! Danke Berti,schade das du nicht kommen kannst! Bis demnächst
Gast IvicaRamljak Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 so richtig dummschwätze´... na gut, dann schau ich mal. Wann willst´n dort sein? @Alex: freue dich mal nicht all zu sehr auf das Studentenleben. Ohne den schönen BWL-Studentinnen könnte ich mich nur sehr schwer dazu überwinden jeden Tag zur Uni zu fahren
WSSS Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Werde schon morgens da sein, möchte mal eigentlich mal wieder die NW DC10 hören und sehen! Bin dann wahrscheinlich fast den ganzen Tag da, zumindest bis 18uhr bis die ganzen 744 vom Finger weg sind. Du musst wissen das Geräusch wenn die B744 die Gase zum Anrollen reinschiebt ist das beste zusammen mit dem Enginestart einer TriStar! Also bis Samstag, wir können ja nochmal mailen um Details auszumachen!
CyprusA320 Geschrieben 3. Juli 2002 Melden Geschrieben 3. Juli 2002 Also am Sa kommt immer ne L1011 der TS (Auf den ersten Flügen war es glaube ich ein A310). Der A330 wird nicht auf den Routen von YYZ nach FRA eingesetzt. Soweit ich weiss werden die A330-200 hauptsächlich aus YVR eingesetzt. Nur der A330-300 kommt ex YYZ zum Einsatz Die letzten Wochen kam immer die Tistar am Sa. Zur Info am Sa kommt auch wieder der neue A319 der CY. Mal schauen ob es diesmal sogar die zweite gelieferte A319 ist.
WSSS Geschrieben 5. Juli 2002 Melden Geschrieben 5. Juli 2002 Werde morgen schon ziemlich Früh in Frankfurt sein. Bin erst mit Ivica an der 25R/L und dann später so ab 9 oder so, nachdem ich ich bei MC DO im T2 Frühstücken war, auf der Terasse! Für alle die noch kommen, ich werde ne blaue Jeans einen Orangefarbenen Carrhart Pullover tragen und bin so ca 193cm. Also schwer oder garnicht zu übersehen
Gast IvicaRamljak Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Geschrieben 6. Juli 2002 heute viele specials hier: Gulf A40-LD Qantas Formel 1 Cathay´s neue B-HOY und am Nachmittag kommt die World Cup 767 der Varig! leider ist das Wetter alles andere als spotterfreundlich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.