DAP Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Jetzt hat Tante Alzheimer mich auch erwischt: Da tat sich so eine nette kleine Lücke in meinem Kalender auf, die nach einem Wochenendtrip rief. Gedacht/getan und schon hatte ich die Buchungsbestätigungen für einen unspektakulären, dafür aber sonnigen Kanarentripp einschließlich Inselhüpfer und Hotelzimmer im Postfach. Schnell noch das WE im Kalender geblockt, die Flüge ins Log eingetragen und beim abschließenden Kontrollblick grinst mich doch plötzlich mittendrin Wien fett an. Derzeitiger Stand also SXF-TFS/TXL-VIE/TFN-LPA/VIE-TXL/LPA-SXF. Und das Ganze innerhalb 48 Stunden. *verzweifeltdiehaarerauf* :-( Edit: Hervorhebung zur Förderung der Leseorganisation von Lockheed. Zur Linderung seiner Oberlehrerattitüde fällt mir nichts ein.
Lockheed Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Tja, Für sowas gibt es seit einigen Jahren (ich glaube aber, erst seit einigen tausend) eine nette neue Erfndung namens "Kalender". Futuristischere Zeitgenossen nutzen für sowas auch gerne eine Excel-Tabelle. Schreib's unter Lehrgeld ab und organisier Dich demnächst besser.
lars Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 @DAP Und auf welchen Trip verzichtest du - Kanarentrip? Wünsche viel Spaß in Wien. Wien ist eine sehr tolle Stadt. :-))) ( :-))))) ) edit: Mir wäre es bei der DE-Aktion fast ebenfalls passiert. Liegt einfach daran, dass der Terminplan für August schon relativ dicht ist. Aber konnte noch rechtzeitig einen Daytrip auf Funchal ergattern. (Sowie einen 5 Tages Trip Gran Canaria im Juli)
Snappy Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Mittlerweile gibt es echt zuviele Aktionen, soviel Urlaub hat man doch gar nicht. ;) Ich hab für die nächsten Wochen auch viel zu viel gebucht... von den nächsten 10 Wochenenden hab ich grad mal 2 ohne Flugtermine. 8 Wochenenden sind bereits mit Mallorca, Budapest, Rom, London, Lissabon, Kreta, Athen, Paris, Alicante und Barcelona belegt. Und auch den Jahresurlaub verbringe ich fast ausschließlich im Flugzeug. ;) Gibt jedenfalls keine Möglichkeit mehr da noch was bis Ende Oktober zwischen zu quetschen... umso ärgerlicher ist dann natürlich wenn man sieht was alles möglich gewesen wäre. Bei Air Berlin ist das kein Thema, da kann ich ja kostenlos umbuchen, nur hab ich halt Hotel und Mietwagen meist recht günstig und somit ohne kostenlose Storniermöglichkeit gebucht.
Fidel Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Mittlerweile gibt es echt zuviele Aktionen, soviel Urlaub hat man doch gar nicht. ;) Ich hab für die nächsten Wochen auch viel zu viel gebucht... von den nächsten 10 Wochenenden hab ich grad mal 2 ohne Flugtermine. 8 Wochenenden sind bereits mit Mallorca, Budapest, Rom, London, Lissabon, Kreta, Athen, Paris, Alicante und Barcelona belegt. Und auch den Jahresurlaub verbringe ich fast ausschließlich im Flugzeug. ;) Gibt jedenfalls keine Möglichkeit mehr da noch was bis Ende Oktober zwischen zu quetschen... umso ärgerlicher ist dann natürlich wenn man sieht was alles möglich gewesen wäre. Bei Air Berlin ist das kein Thema, da kann ich ja kostenlos umbuchen, nur hab ich halt Hotel und Mietwagen meist recht günstig und somit ohne kostenlose Storniermöglichkeit gebucht. na da freu ich mich schon auf deine Reiseberichte.
lars Geschrieben 24. Juni 2006 Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Mittlerweile gibt es echt zuviele Aktionen, soviel Urlaub hat man doch gar nicht. ;) Ich hab für die nächsten Wochen auch viel zu viel gebucht... von den nächsten 10 Wochenenden hab ich grad mal 2 ohne Flugtermine. 8 Wochenenden sind bereits mit Mallorca, Budapest, Rom, London, Lissabon, Kreta, Athen, Paris, Alicante und Barcelona belegt. Und auch den Jahresurlaub verbringe ich fast ausschließlich im Flugzeug. ;) Gibt jedenfalls keine Möglichkeit mehr da noch was bis Ende Oktober zwischen zu quetschen... umso ärgerlicher ist dann natürlich wenn man sieht was alles möglich gewesen wäre. Bei Air Berlin ist das kein Thema, da kann ich ja kostenlos umbuchen, nur hab ich halt Hotel und Mietwagen meist recht günstig und somit ohne kostenlose Storniermöglichkeit gebucht. na da freu ich mich schon auf deine Reiseberichte. Wenn sich da mal ein wenig Zeit finden würde! Wenn ich mir so manche Upcoming Trip Listen anschaue, frage ich mich wirklich, wie soetwas zeitlich überhaupt machbar ist. Soviel Urlaub kann niemand haben! (Es sei denn man hat ne eigene Firma und lässt für sich arbeiten :-)))) )
DAP Geschrieben 24. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2006 Wien habe ich jetzt kurzerhand umgebucht, war nur schwierig ein geeignetes Wochenende zu finden und dann auch noch halbwegs Tagesrandverbindungen in bezahlbarer Buchungsklasse. Mal schaun, ob mir das noch mal passiert, dann wird's nämlich kritisch... Ihr wißt ja: Alzheimer lauert auf uns alle :-)
Marobo Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Ich hab für die nächsten Wochen auch viel zu viel gebucht... von den nächsten 10 Wochenenden hab ich grad mal 2 ohne Flugtermine. 8 Wochenenden sind bereits mit Mallorca, Budapest, Rom, London, Lissabon, Kreta, Athen, Paris, Alicante und Barcelona belegt. Bei mir werden wohl von den 43 Wochenenden JAN-OKT 2006 nur 3 frei sein ;-) Das mit der Doppelbuchung ist mir 2003 auch mal passiert. Seitdem führe ich noch akribischer die Listen mit gebuchten Flügen und schaue da vor einer Buchung rein. Im Moment könnte es mir höchstens passieren, dass ich unterwegs irgendwo einen Flug buche, aber die Liste zuhause vergessen habe. Dann hängt es davon ab, wie gut mein Alzheimer-Gedächtnis noch funktioniert *g*
pugnacity Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 man könnte meinen ihr seit unter der woche nur auf arbeit und am wochenende im flieger...so kann man natürlich auch das geld für ne wohnung sparen...nur zu dumm das der platz auf arbeit für meine klamotten zu klein ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.