Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist los mit www.germanwings.de?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist los mit www.germanwings.de?

Ich werde da immer weitergeleitet zu Fußballclub24, zumindest versucht es das System. Angezeigt bekomme ich nichts, der browser ist ewig am laden. Es sieht so aus, als ob der alle paar Sekunden etwas anderes lädt, zumindest wenn man die Statuszeile unten mal beobachtet.

Ganz komische Dinge passieren da :-)

Die .com - Seite funktioniert zu funktionieren!

Ach ja: Nein, kein Tippfehler in der Domain!

Bei Euch auch?

Geschrieben

Update:

Nach einiger Zeit bekomme ich Folgendes angezeigt:

"The advertiser is not active.

TradeDoubler"

Wobei die letzte Zeile als link ausgewiesen ist.

Im Hintergrund versucht der Browser weiterhin Seiten wie flydba.com, amazon.de, expedia.de und weitere zu laden.....hm....*kopfschüttel*

Bisschen übermütig würde ich mal fragen: Sind da wieder die IT-Praktikanten der Germanwings am Werk?

Oder liegts nur am Domainbetreiber?

Geschrieben

Geht bei mir auch einwandfrei, ich denke eher, dass das vielleicht maintenance ( also Wartungstechnische) Gründe hatte, das ist normal und gibts bei jeder Homepage mal. Hatte 4U wohl aber schnell behoben.

Geschrieben

@FrankSasse

Ich habs auch mehrmals über die .de Adresse versucht. Auch zu der Zeit, als Du hier Deinen "9Uhr Beitrag" gepostet hat. Da hat alles einwandfrei geklappt. Scheint also wirklich an Deinem PC zu liegen.

Geschrieben

Warum bist du überhaupt auf die Idee gekommen, statt "com" die Endung "de" zu nehmen? Die wird doch nirgends erwähnt. Selbst in Deutschland wird mit "com" geworben. Zu dieser Endung wird ja schließlich auch umgeleitet, wenn man "de" eingibt.

Geschrieben

Nein, also wirklich! Wie kannst du nur .de nehmen, wenn doch mit .com geworben wird... tztztztztz

Ja und? Ist doch völlig egal welche man nimmt, eben weil man ja weitergeleitet wird. Ich nehme bei deutschen Seite aus Gewohnheit auch .de, so auch bei 4U.

Geschrieben
Nein, also wirklich! Wie kannst du nur .de nehmen, wenn doch mit .com geworben wird... tztztztztz

Ja und? Ist doch völlig egal welche man nimmt.

Es ist eben nicht immer egal!

Bis vor kurzem funktionierte z.B. der Shop von Schlecker ausschließlich über die "com"-Endung. Bei "de" wurde nicht weitergeleitet.

Geschrieben

@FrankSasse:

Halte Dich an den Tipp und prüfe Dein System. Das klingt sehr stark nach Schadsoftware, die Dich vorsätzlich bei Eingabe von populären Domains auf andere Server mogelt.

Schau auch mal, ob windowssystem32driversetchosts verändert wurde und ob es in dieser Datei einen germanwings.de-Eintrag gibt.

Geschrieben
Warum bist du überhaupt auf die Idee gekommen, statt "com" die Endung "de" zu nehmen? Die wird doch nirgends erwähnt. Selbst in Deutschland wird mit "com" geworben. Zu dieser Endung wird ja schließlich auch umgeleitet, wenn man "de" eingibt.

Normales Surfverhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...