Zum Inhalt springen
airliners.de

Weitere Verbindung in den Irak ab Deutschland

Sabo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die im Mai 2006 gegründete Zozik Air GmbH mit Sitz in Nürnberg führt zusammen mit Hamburg International und Hahn Air Lines seit dem 19. Juni 2006 Direktflüge zwischen Deutschland und dem Irak durch.

Die Flüge zum neuen Flughafen in Sulaymaniyah (Nordirak/Kurdistan) und von dort nach München sind derzeit wie folgt verfügbar:

montags: HR1022 München (MUC) - Sulaymaniyah (ISU) 22.20h - 04.45h

dienstags: HR1023 Sulaymaniyah (ISU) - München (MUC) 05.55h - 08.55h

Infos auch unter www.zozik-air.de Zu meiner Freude sind die Flüge sogar über Amadeus buchbar.

Geschrieben

Wer steckt denn jetzt hinter der Hahn airlines? ich dachte, die gäbe es nur noch auf dem Papier. Bin ja mal gespannt, wie diese neuen Irak-Flüge angenommen werden.

Geschrieben

Wo liegt den diese Stadt genau? Weil nach Erbil fliegt HHI ja schon, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Außerdem wollte OS ja auch nach Erbil fliegen, hat das aber auf unbestimmte Zeit verschoben ... der Irak wird für die Airlines wohl nach und nach interessant, schätze mal dass jeder gerne der erste wäre, der fliegt ... :-)

Geschrieben

Also ich war gestern Abend in FRA.

Ja es gab eine HHI 737 nach Erbil... Ist wohl gegen 23 Uhr abgeflogen...

Allerdings hätte mich sowieso mal interessiert wie oft die Maschine Zwischenlanden muss um bis nach Erbil zu kommen bzw. wo man die Tickets kaufen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...