kulumba Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Hi, weiss jemand wo man ein Hotel oder eine Pension auf Mallorca im Internet buchen kann? Die Reise soll ein bisschen idyllischer werden und jenseits der ganzen "Hotelburgen"/Ortschaften, muss aber auch nicht vollkommen unerschlossen sein. Was ich bisher gehoert habe, ist dass sich der bergige Westen dafuer wohl anbietet und auch sehr schoen sein soll. Wie ich da aber ein passendes Hotel finde, keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und habt bereits auch Erfahrungen. Nach einigen typischen Mallorcaurlauben will ich die Insel jetzt endlich von der schönen Seite entdecken.
sammler75 Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 unter www.tripadvisor.com nach Ort suchen, eine Liste mit denjenigen Häusern machen, die in Frage kommen, und dann für diese bei hrs.de oder hotel.de oder anderen einschlägigen Vermittlern nach preislich passenden Angeboten suchen. Oder andersherum: Erst nachsehen, was es in den bevorzugten Orten gibt, dann nachschauen, ob die Hotels etwas taugen.
Gabriel Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Wenns etwas teurer sein darf dann kann ich dir das Hotel villa chiquita in Colonia de Sant Jordi empfhelen. 150 m vom Strand "es trenc" entfernt. Ansonsten stell doch einfach mal eine Anfrage an ein RSB, die solln dann mal was raus suchen :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.